Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Akai ist nicht der Boss , weil Conan niemals mit einer Pistole schießen, würde, und es muss am Ende blutig werden, es bleibt nur Akai über der alle erschießen wird. Wirklich tolle Begründung, um jemanden als Boss auszuschließen. Mich würde mal interessieren, wen ihr als Boss vermutet,ich möchte auch so tolle Gegenargumente aufstellen :D
  • Genau ;)

Wer sagt, dass Anokata böse ist? Niemand kennt die Absichten des Bosses. Und eine wahre Schlacht, wo man sieht wie Gin erschossen wird und leidet wird es wahrscheinlich nicht geben, oder auf jeden Fall wird man das nicht sehen. DC ist immerhin eine Kindersendung, deshalb ist der Boss auch Akai und deshalb ist Anokata auch nicht böse ;)
    Akai hat bisher noch nie jemanden ermordet, das nur mal so nebenbei...
  • Die Argumente von Kartoffel und Akirai waren wirklich nicht überzeugend, aber es gibt dennoch mehrere Argumente die gegen Akai als Boss sprechen. Allein schon die Tatsache, dass Conan nicht gegen Akai,Gin und Bourbon alleine ankommen kann schließt ihn praktisch als Boss aus
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Und wo steht das alle drei super Bösewichte aufeinmal gegen Conan antreten werden?Außerdem seitwann will Bourbon Conans Tod? Vermouth wird sich auch nicht gegen Conan stellen, um am Ende wird sie sich vielleicht sogar für ihn opfern, wer weiß. Und wenn Akai sich als Anokata entlarvt dann höchstwahrscheinlich erst am Ende, wenn eh schon alle BO-Mitglieder aus dem Weg geräumt wurden.
  • Okay ich gebs ja zu das war ein bislchen dahin gerotzt, aber denkt mal darüber nach. Spätestens wenn es darum geht Gin aufzuhalten wird Conan das nicht mehr alleine schaffen können. Worauf ich hinaus wollte ist, dass Akai von Gosho als Conan's Helfer fungieren soll. Shinichi schein ja gewissermaßen Pazifist zu sein, von den Aktionen mit seinen Schuhen mal abgesehen :o^.^: . Aber ich denke einfach das es sich gegen Ende nicht vermeiden lässt, dass es zu handfester Gewalt kommen wird. DC ist eine Kindersendung da darf sich der strahlende Held nicht selbst die Hände schmutzig machen, das wird Akai übernehmen müssen.

@TA91 Achja ich bin für Atsushi als Boss (und nur zur Vorwarnung zum Argument welcher Vater lässt seine Töchter umbringen habe mich schon ausführlich geäußert)
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Eben, Pinki, eben! Nichts anderes wird Akai behaupten!
    :thumbsup:
    War ja alles nur ein Missverständnis, eigentlich bin ich der good guy, komm, Conan, sei friedlich und steck deine Narkoseuhr und die Powerkickboots weg...
    Damit könnten übrigens auch Mitglieder am ende ausgeknockt werden, aber das wäre bei weitem nicht so dramatisch, wie ein blutiges Finale... sagt er nicht im ersten Band was von wegen: Nun wird sich der Vorhang über dieses blutige Trauerspiel senken? Wetten, dass das auch für das Schlusskapitel gilt?
    :D

Und Gosho wird doch am Ende bitte nicht die von mir aufgestellte Gin-Heulhypothese wahr machen, oder? Dann kommt er auch hochkant in den Schredder.

@ TA91 und Akai: Ich hab immer noch keine Mangaangabe zu meiner Frage, so lange glaube ich euch das mit der einsamen Gin-Entscheidung auch nicht. Und, um euch ein Ziel zu geben (herrje, Toffel, was kommen da für Erinnerungen hoch, hm? Dem Wolf ein Ziel geben... "schwelg"...), ich bin für Atsushi. Und jetzt bin ich sehr auf eure Begründungen gespannt, und kommt mir bitte nicht mit ner halbverwesten Zombiemumie, das wollte ich für meinen Schredder Verwenden. :thumbdown: Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die sich selbst auf den Arm nehmen können... :P :D

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Was heißt denn auf einmal ? Er wird Gin sicher nicht 1 Woche vorher erledigen und danach eine Woche später Bourbon und nächste woche dann Akai. Das wird denke ich alles an einem Tag ablaufen. Aber sogar alleine gegen Akai hätte Conan ziemlich schlechte Karten, denn wie man gesehen hat ist Akai sogar einen Ticken intelligenter als Conan
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki