Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Wie gesagt, wann hat Anokata den Befehl gegeben Sherry oder Akemi umzubringen. Es ist nicht belegbar, trotzdem versuchen einige mit ihren falschen
    Behauptungen Theorien zu widerlegen. Atsushi schließe ich aus, weil die Familie Miyano, von der Organisation überwacht wurde,für mich sieht es so aus
    als wurde die Familie Miyano schon immer von der Organisation ausgenutzt um irgendwelche Mitteln zu erstellen.Hast du denn schon eine Theorie gepostet,wenn ja auf welcher Seite, würde sie mir gerne durchlesen.

@Akirai

Kannst du belegen das es eine Entscheidung vom Boss war?
  • Was soll den sonst passieren?!!?!?!!?!?! Das hier:

pinki schrieb:

Sie stellen am Ende fest, dass Akais Ziel doch eine gute Sache ist und der Menschheit helfen würde und trinken dann lachend einen Kaffe zusammen?
    ??
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • @ TA91: Jetzt werde ich gleich ginnig.

1. Wieso falsche Behauptungen? Ganz ehrlich, ich bin immer davon ausgegangen, dass Akemi auf Befehl des Bosses erschossen wurde, weil ich Gin diese einsame Entscheidung nicht zutraue. Wenn du mir hier ein manga-kapitel nennen kannst (ich habe die Bände schlicht und ergreifend nicht, sonst würde ich selbst nachsehen), dann will ich mich gerne überzeugen lassen. aber auch erst dann.

2. ohh... die Theorie stammte ursprünglich mal von Cubede und die hat sie auch wieder von... herrje... Auf den paar Seiten davor habe ich ein paar Spaßbemerkungen gemacht, die man so halb ernstnehmen kann... muss ich passen, wenn du drauf bestehst, dann liefere ich noch irgendwann nach.

3. Zu deinem @, siehe mein 1. Nein, kann ich nicht, liegt aber an fehlender Recherchegrundlage. XD aber ich stell die Frage mal im Forum, vielleicht kann uns beiden da ja jemand weiterhelfen.

@ Akai:

4. seh ich wie Pinki. Wieso sollte der Boss gut sein? er hat einen haufen Totschläger und Mörder unter sich. Gib mir nur einen Grund, wieso er da gut sein sollte (aber bitte nicht: er hat es nicht gewusst / gewollt...)

So, können wir jetzt aufhören, uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen? Sonst hol ich die BO als Verstärkung, glaubt mir, ich kann das. :ocool2: :P

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Nein, aber Anokata hat doch noch nie jemanden ermordet und er hat nie etwas Böses getan. Natürlich hat er den Auftrag gegeben Akai umzubringen, aber Akai ist ja der Boss selbst ;)

Atsushi ist auf jeden Fall ein sehr mysteriöser Charakter, sein Gesicht hat man noch nie gesehen. Aber ihn schliesse ich auch aus, wenn er der Boss wäre, würde sich viel viel mehr um ihn drehen, behaupte ich, doch um welche Person dreht sich DC die letzten 200-300 Kapitel? Um Shuichi Akai. Shuichi Akai ist nach Conan (Shinichi) die wohl wichtigste Person in DC...
  • Aber er hat auch den Auftrag gegeben, Pisco zu erledigen.
    Und nein, ich kann es nicht belegen, ich stütze mich da auf anime-kenntnis, kann auch falsch sein.
    XD

DANKE!

Troll over and out.
  • Akai schrieb:

Nein, aber Anokata hat doch noch nie jemanden ermordet und er hat nie etwas Böses getan.
    woher willst du das wissen? hast du ihn mal in Aktion gesehen? nein, also kann man das auch nicht behaupten.

Es gibt auch eine Atsushi=Boss theorie, ich weiß nur nicht mehr welche seite das war. Ich glaub irgendwo 160-170
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • @ Akirai

Wenn du nicht belegen kannst das es eine Entscheidung vom Boss selbst war,wieso behauptest du es dann und versuchst so eine Theorie zu widerlegen.

Wer an die Atsushi = Anokata Theorie glaubt, könnt ihr mir bitte folgende Fragen beantworten?
    Atsushi Miyano wurde damals von der Organisation ständig überwacht, wieso sollte die Organisation seinen eigenen Boss überwachen?(Kapitel 423)
    Und wieso ist Vermouth Atsushis Lieblingsmitglied?
  • @ TA91: Ich behaupte, weil ich der Meinung war. Außerdem habe ich gesagt, selbstzitat: @ TA: Könntest du belegen, dass es eine eigenmächtige Entscheidung von
    Gin war? Hab das nur grad anders im Kopf, aber ich bin ja gott sei dank
    auch nicht allwissen. XD

Ok, gestehe, ich habe bei Allwissend das D vergessen, aber wo habe ich da ansonsten deine Theorie widerlegt? Ich habe dir gesagt, ich glaube dir nicht, bis ich eine Manga-Angabe von dir erhalten habe, und zur eigenmächtigen Gin-Entscheidung hab ich immer noch nix.
    XD

Könntest du mir wohl kurz beschreiben, was man in Kapitel 423 sieht? Wie geschrieben, ich bin nicht allwissend. Danke!

Zur Frage, warum Vermouth das Lieblingsmitglied ist... "hüstel"... schauspielerische Qualitäten? XD Oder doch eher ein etwas sinnenbetonteres Verhältnis?
    XD Na, was wird der Boss wohl mit ihr machen? das gleiche, was sie von Gin will, wenn sie ihn anbaggert, vermute ich. XD

DANKE!

Troll over and out.