wir können uns noch 10000 beiträge den kopf glaub ich zerbrechen aber am ende werden wir blöd durch die wäsche schauen vor überraschung wer da wohl dahintersteckt glaubt mir

Dus schrieb:
Zitat von »pinki«
- Agasa hat symbolisch die Funktion von Dr. Watson
Nicht stichhaltig, da rein symbolisch und auch Ansichtssache.
Dus schrieb:
Darauf geht Corab ein
Dus schrieb:
- Yusaku und Shinichi, den 2 intelligentesten und allwissenden Charakteren soll nie was aufgefallen sein?
Yusaku ist ständig unterwegs und Shinichi trotz allem noch ein Kind
Dus schrieb:
- Er ist relativ unvorsichtig. (siehe Entführung)
Seit wann wirft man eigentlich dem Opfer von Entführungen mangelnde Vorsicht vor?
Dus schrieb:
Warum sollte der Boss sich auffällig mit Sicherheitsmaßnahmen, Leibwächtern und Zeugs vor einer doch so unwahrscheinlichen Situation wie einer Entführung schützen? Pisco ist interessanter. Man könnte das aber so sehen, dasss Conan es sowieso bemerkt hätte und er ihn loswerden wollte, um Gin zu benachrichtigen und auch um Ai schützen zu können.
pinki schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Gosho sehr oft Parallelen zwischen anderen Storys einbaut, wie Char Anzamble und Sherlock Holmes ist das schon ein Argument, das nicht zu verachten ist. Wieso Ansichtssache? Hat er für dich etwa nicht die Funktion von Dr. Watson?
Spekulation ist jeder Beitrag hier, da es noch keine absolute Gewissheit gibt.
lese ich mir heute noch mal durch, hab die Theorie nicht mehr im Kopf. Aber das was er darüber geschrieben hat können eigentlich nur Spekulationen sein...
Wenn er keine Anhaltspunkte hat, kann er es dennoch nicht wissen. Und da der Boss hauptsächlich per E-Mail/SMS u.ä. kommuniziert und sich kaum zuhause mit Gin trifft, erhalten die beiden einfach keine Anhaltspunkte
Ein Kind, das schlauer als die ganze Polizei von Tokio ist und zudem noch mit der Intelligenz von Akai, dem Superhelden, und Gin mithalten kann![]()
Nicht die Entführung selbst, aber wieso ist niemand aus der BO gekommen um ihm zu retten. Ich meine wenn der Boss so vorsichtig ist wie er beschrieben wird , dann müssen doch einige Mitglieder ein Auge auf ihn haben. Und die ständigen Ausflüge in Wäldern und so zeugen auch nicht gerade von äußerster Vorsicht
Dus schrieb:
Spekulation ist jeder Beitrag hier, da es noch keine absolute Gewissheit gibt.
Dus schrieb:
Wenn er keine Anhaltspunkte hat, kann er es dennoch nicht wissen. Und da der Boss hauptsächlich per E-Mail/SMS u.ä. kommuniziert und sich kaum zuhause mit Gin trifft, erhalten die beiden einfach keine Anhaltspunkte
Dus schrieb:
Au contraire. Der Boss pflegt nun mal keinen engen persönlichen Kontakt zu seinen "Mitarbeitern", würde er diese um Hilfe bitten, wäre seine Identität aufgeflogen, woran er kein Interesse haben kann. Oder glaubst du echt, er würde Gin eine SMS schicken "Hilfe, diese Pösewichte haben mich eingesperrt. "? Er kann sich ohnehin auf Conan verlassen. Und Campingausflüge sind auch nur in der Welt von DC riskant.
predictable schrieb:
Weiß man denn zu welchem Zeitpunkt beschlossen wurde, dass die Serie länger gehen soll?
Kartoffel schrieb:
Aber dann bliebe die Frage warum er Ai im aktuellen Kapitel schon wieder einen Mörder, sprich Bourbon, auf den Hals hetzt?