Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lässt er doch nicht. Akai hat sich nie umbringen lassen, er hat seinen Tod vorgespielt. Das wird auch in Kürze offiziell. Da er nie in Lebensgefahr war, ist das kein Argument gegen Akai?Anokata. Auch wenn ich ansonsten nicht daran glaube.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das hat TA91 einmal in einer sehr langen Theorie alles erklärt ;)

Das macht er, weil er bemerkt hat, dass Conan ihm auf die Schliche kommt und evtl. etwas herausfinden könnte was er nicht herausfinden sollte. Somit ist es für ihn derzeit besser abzutauchen, denn sonst könnte Conan mehr herausfinden.

PS: Klar, es war alles vorgespielt ;)
  • Dus schrieb:

Wieso? Das einzige, was wirklich gegen ihn spricht, ist eine angebliche Aussage an einer Uni, die nur vom Hörensagen bekannt ist und nicht im Original vorliegt, d.h. eine Interpretation ist schlicht nicht möglich. Solange es nicht nachprüfbar in einem Interview in einem Magazin oder auf Goshos Website veröffentlicht wird, ist das nur ein Gerücht.

Das hatte ich vor ein paar Seiten mal geschrieben und hab es jetzt einfach mal kopiert:

Also mit diesem Studenten rücke ich jetzt nicht an, aber mit der Begründung aus Goshos Interview. Er sagte damals, dass der Boss einmal inkognito vorgekommen sein soll, demnach wäre Agasa von der Liste gestrichen.

Dem möchte ich noch kurz hinzufügen, dass bis zu dieser Aussage 51/52 Bände in Japan erschienen sind.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Ok, Akai hat mich überpostet...
    Geh mal Theorie suchen, aber ich glaube da immer noch nicht dran.
    Dann wäre ja Akai = subaru = Boss, neeeee, viel zu viele Gleichzeichen da drinnen. XD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Das Argument funktioniert allerdings überhaupt nicht, da Akai ja ganz offensichtlich seinen Tod gemeinsam mit Conan inszeniert und er daraufhin auch eng mit ihm kooperiert.
    Wenn es Sinn für Akai macht, seinen Tod vorzuspielen, so macht es auch Sinn für jemanden, der die Rolle Akai spielt.

Bacardi schrieb:

Er sagte damals, dass der Boss einmal inkognito vorgekommen sein soll, demnach wäre Agasa von der Liste gestrichen.

Inkognito heißt ganz einfach, dass er nicht gesagt hat "Hallok, ich bin der Boss, schön dich kennenzulernen, Shinichi. Teechen?" Inwiefern spricht das gegen Agasa?

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Klar tut er das, aber Akai ist ein Künstler des Schauspiels (hat TA91 auch bereits erklärt) und er achtet auf jedes Detail. So war es für ihn möglich, dass Conan nichts mitbekommt. Das ist wieder ein Beweis, dass Vermouth sein Liebling ist ;) Conan hat ja über 500 Folgen nicht bemerkt, dass Akai der Boss ist (falls er es ist) was wieder für Akais gutes Schauspiel sprechen würde...
  • Das ist ein einziger Zirkelschluss in vollendeter Form. Wenn Akai mit dieser Action Conan täuschen wollte, dann ist das der beschissenste und widersinnigste Plan aller Zeiten, was gegen ihn als Boss spricht.

Passionierter Teetrinker

• Nein das mit Vermouth stimmt nicht. Falls er der Boss ist, weiß Vermouth nichts davon, da sie in Akai, neben Conan, die zweite Silver Bullet sieht.
    EDIT: Da gebe ich Dus recht. Außerdem ist Akai viel zu, nennen wir es mal skrupellos, um jemanden wie Conan am Leben zu lassen, falls Akai der Boss wäre.
    Akai weiß genau so gut wie Vermouth, dass Conan die Silver Bullet der Org. ist und eine unglaubliche Gefahr darstellt. Er würde Conan aus dem Weg räumen.