Dus schrieb:
Wenn Akai mit dieser Action Conan täuschen wollte, dann ist das der beschissenste und widersinnigste Plan aller Zeiten, was gegen ihn als Boss spricht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dus schrieb:
Wenn Akai mit dieser Action Conan täuschen wollte, dann ist das der beschissenste und widersinnigste Plan aller Zeiten, was gegen ihn als Boss spricht.
Akai schrieb:
Conan hat ja über 500 Folgen nicht bemerkt, dass Akai der Boss ist (falls er es ist) was wieder für Akais gutes Schauspiel sprechen würde...
Dus schrieb:
Inkognito heißt ganz einfach, dass er nicht gesagt hat "Hallok, ich bin der Boss, schön dich kennenzulernen, Shinichi. Teechen?" Inwiefern spricht das gegen Agasa?
Dus schrieb:
Nein. Warum sollte die Wahrheit weh tun? Die Wahrheit ist logisch und wertfrei.
Logikfehler und sinnentleerte Argumente, die tun mir weh.
Sheldon: Warum weinst du?
Penny: Weil ich dumm bin!
Sheldon: Deswegen weint man doch nicht. Man weint wenn man traurig ist. Ich zum Beispiel weine weil andere dumm sind. Das macht mich traurig
Dus schrieb:
Das ist ein einziger Zirkelschluss in vollendeter Form. Wenn Akai mit dieser Action Conan täuschen wollte, dann ist das der beschissenste und widersinnigste Plan aller Zeiten, was gegen ihn als Boss spricht.
Bacardi schrieb:
In dem Fall nehme ich es aber lieber ernst.
Wäre es Agasa, dann bin ich mir eigentlich schon fast sicher, dass er das anders Ausgedrückt hätte.
Nebenbei war das ganze ja auch 2006, alles was nach Band 51/52 kam/kommt ist ja offen, vielleicht trat er ab dort wieder auf den Plan (ohne unser Wissen versteht sich), dann wäre Kaneshiro nicht mehr unbedingt ein tatsächlicher Kandidat.
Akai schrieb:
Nein, das meinte ich nicht. Er will Conan nicht so überlisten. Er will ihm nur nicht den wahren Grund sagen, weshalb er seinen Tod vortäuscht. Er benutzt eine gute Ausrede...
Welche Ausrede sollte wohl jedem klar sein: Er sagt Conan, dass er seinen Tod vortäuschen will, damit Kir wieder in die BO eingeschleust wird...
2 Besucher