Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• TheDetective schrieb:

Wenn er jetzt wieder auftaucht, würde es dem aufmerksamen Leser aber auffallen, auch wenn selbiger vermutlich nicht alle Tatverdächtigen der letzten 300 Fälle kennt.

Sicher? Die meisten Verdächtigen/Täter/Opfer sehen sich alle paar Bände so dermaßen ähnlich und haben so ähnliche Namen, da versuche ich nichteinmal mehr, mir die zu merken und nenne sie für den aktuellen Fall auch nurnoch "Der Typ mit der Locke", "Frau mit der Handtasche", "Der Typ mit dem Bart" etc. Sogar die Hauptcharaktere sehen sich untereinander schon dermaßen ähnlich (Shinichi, oder Sera und Satou) da achtet kaum einer mehr darauf, ob nun irgendsoein "Ein-Fall-Opa" schon mal da war oder nicht...
  • Conan würde ihn aber, genau wie alle anderen wiederkehrenden Charaktere wiedererkennen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hey ho

Kaneshiro wird Goshos "Exit-Strategie" gewesen sein. Hätte er früh aufhören müssen hätte er ihn als Boss hingestellt.

Aber wahrscheinlich hat Gosho damals noch nicht darn gedacht, eine Verkleidungskünsterlein wie Vermouth in seine Geschichte einzubauen.

Er würde Kaneshiro dann einfach als eine "Verkleidung" darstellen.

Boss zu Conan: "Wir sind uns schon einmal persönlich begegnet, weist du es nicht mehr kleiner Detektiv? Damals im Hotel in Izu?. Wahrscheinlich haben du und deine Freunde mich schon längst wieder vergessen denn wer erinnert sich schon an einen alten gebrechlichen Mann."

Und wer weiß vielleicht taucht der Boss ja ständig in irgendwelchen neuen Verkleidungen auf.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Also die Info über den Boss, dass er schon inkognito vorkam, hatte Gosho 13.01.2006 bekannt gegeben. Demnach waren schon 51/52 Bände in Japan veröffentlicht.
    Daher glaube ich auch nicht, dass Gosho den Boss gewechselt hat.

Wenn ich die Zeit finde, werde ich nochmal die Bände überfliegen und die mir für den Boss möglich erscheinenden Personen raussuchen. (Noch setze ich auf Kaneshiro, weiß nur noch nicht, wie ich ihn mit Ai in Verbindung bringe...:D)
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood