Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

  • pinki schrieb:

    aber je mehr man sich damit beschäftigt, dass ein Hauptcharakter der Boss sein könnte um so weniger ist man ende überrascht wenn es auch tatsächlich ein H-Charakter ist. Deshalb denke ich auch, dass Gosho da umgekehrte Psychologie anwendet und einen Charakter nimmt der nicht so im Vordergrund steht. *hust Kaneshiro *hust


    Das wäre auch eine Möglichkeit,wobei ich mir noch immer unsicher bin.
    Na ja,irgendwann werden wir dann mehr wissen.
    Nur wann ist irgendwann...? :D
    "One truth prevails!"
    - Shinichi

    "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
    - Shinichi, directly quoting from one of Sherlock Holmes' famous quotes.
  • Doch, gegen den spricht was, schließlich spuckt er ein wichtiges Beweisstück aus, dass Pisco entlarven kann und damit die Organisation gefährdet.
    Außerdem benimmt er sich doch recht auffällig, er schreit rum, was für eine Frechheit es ist, dass da etwas in der Suppe ist, das würde nicht zum Boss passen.

    Was mich wie gesagt immernoch so ein bisschen stutzig macht, ist dass Shiho Miyano auf der Bikuni-Insel war und dort an dem Losspiel mit den Pfeilen mitgemacht hat (gestern kam ja nochmal die Wiederholung dieser Folge), jedoch spricht Conan sie später nie darauf an, es wird einfach unkommentiert im Raum stehen gelassen.
  • Was die Sache mit den H-Charakteren betrifft und ich mich jetzt nicht irre, dann hieß es doch in einem Interview, dass der Boss bisher einmal in Erscheinung trat (Ich vermute auch, dass es Genichirou Kaneshiro sein könnte.).
    Demnach würden die H-Charaktere doch eher aus dem Rahmen fallen.
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • hm...gosho sagte doch es ist jemand in conans näherem umfeld ist oder?
    aber er sagte auch mal das der boss in dem anime einmal inkognito vorgekommen ist, das passt doch nicht zusammen?!!

    Danke Cherry für die tolle Sig



  • cubede schrieb:

    Was mich wie gesagt immernoch so ein bisschen stutzig macht, ist dass Shiho Miyano auf der Bikuni-Insel war und dort an dem Losspiel mit den Pfeilen mitgemacht hat (gestern kam ja nochmal die Wiederholung dieser Folge), jedoch spricht Conan sie später nie darauf an, es wird einfach unkommentiert im Raum stehen gelassen.
    die folge soll ja laut Gosho von besonderer Relevanz sein. Deshalb habe ich sie mir auch noch mal genau angeguckt, aber so wirklich merkwürdiges ist mir nicht aufgefallen. Ich kann mir auch nicht recht erklären was Ai auf der Insel zu suchen hatte.

    Ich denke, entweder war einer der anwesenden Personen der Boss der BO oder hat zumindest etwas mit ihr zu tun oder an der Sache mit dem ewigen Leben wenn man Meerjungfrauen fleisch isst ist was dran. Schließlich scheint sowas in der Art ja das Ziel der BO zu sein. Könnte sein das sie dort Nachforschungen angestellt haben.

    Was mich noch so etwas stutzig macht ist das Ende der Folge; Ausgerechnet 2 Personen die dabei sind als sich Conan zum ersten mal wieder zu Shinichi zurückverwandelt machen öfter Urlaub auf der Sireneninsel und schicken einen an Shinichi addressierten Brief an Heiji?? also ich weiß nicht i-wie kommt mir das verdächtig vor...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Vielleicht ist ja eine Art Quartier auf der Bikuni Insel, und sie kommt später beim finalen Fight nochmal vor?!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa