Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• hätte man sich auch irgendwie denken können das Agasa nicht der Boss ist. :D . so was nun? wird wohl zeit für ein paar neue theorien... Kara du bist dran! ^^ ... ne spaß jetzt, aber du meintest du hast eine vermutung wer der boss ist, jetzt kannst du es denke ich sagen...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Sorry aber ich halte mich erstmal weiter bedeckt. Das hat nichts mit Agasa und den Theorien zu ihm zu tun gehabt und auch jetzt nicht zu tun. Ich hab einfach noch keine taugliche Theorie und nur Mutmaßungen die nicht vernünftig zusammen passen und stimmig sind. Deshalb lass ich es noch. Wenn ich ne brauchbare Theorie habe, dann stell ich sie rein, versprochen ;)
  • Sorry Leute aber ich hab nen Lachkrampf bekommen als ich, die neuen Posts gelesen hab. :ocruel: Aber egal wie ihr sicher von meinen Vorringen Posts lesen konntet halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass es Agasa sein sollte. Dennoch würde ich nicht sofort Agasa ausm rennen werfen, da es ja nicht unbedingt stimmen muss. Es kann ja trotzdem noch ein Happy End geben.

Ansonsten halte ich einen Charakter, wie Okiya///Shu ----> sind für mich die Selben als am wahrscheinlichsten für die Rolle des Bosses.

Währe ja auch immerhin geil Gins Gesicht zusehen, wenn er Shu als Boss hat immerhin hassen sie sich und haben sich schon angeschossen. :oangry2:
    Scotch

• also Shu kann man denke ich als Boss ausschließen. warum sollte er erst anordnen Kogoro umzubringen und dann den Mord verhindern? und außerdem würde das sehr viele fans enttäuschen. das okiya=akai ist halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich, aber egal. Und nach wie vor denke ich das Gin die identität des Bosses kennt.

LG Pinki
  • SherlockHolmes schrieb:

Sorry Leute aber ich hab nen Lachkrampf bekommen als ich, die neuen Posts gelesen hab.
    Na, dann entkrampfe Dich mal und es werden wieder viele neue Theorien für Dich aufgestellt, die Du dann nach Herzenslust zerreißen kannst. :okogoro:

Also, wenn die Aussage wirklich stimmen sollte, dann gibt es wieder viele rauchende Köpfe und der Umsatz von Aspirin bei der Bayer AG steigt enorm an. :okogoro:
    "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!"
  • ich verfolge diesen Thread und die Theorien schon einige Zeit.
    aber festlegen kann ich mich einfach nicht. Es gibt bei fast jeder Person mind. 2 Dinge die dagegensprechen.

Leider wurde seit der Folge mit dem Einkaufsszentrum kaum nennenswerte Infos über die Organisation bekanntgegeben. Ich hoffe das ändert sich bald ;)
    Nichts desto trotz wird uns die Person überraschen. Ich vermute aber, dass Gosho die Person wenn überhaupt erst am Ende verraten wird, da Conan seit Anfang der Serie hinter der Organisation her ist. Ich denke er sieht noch kein Ende in der Serie und es wird noch ein ganzes Stück dauern bis wir mehr wissen.
    Wie seht ihr das?
  • Also das keine nennenswerten Infos mehr kommen, würde ich jetzt nicht sagen
    Spoiler anzeigen
    ich halte Vermouth's Telefonat durchaus für wichtig

Also dass Conan MÖGLICHERWEISE die 100 Bänder-Grenze knackt, kann ich mir sehr gut vorstellen (ich bin davon überzeugt, denn Gosho verlängert ja gerne xD)
    und daher hat er gefälligst noch ein paar Hinweise auf den Boss fallen zu lassen! Denn im Moment kommen noch zu viele infrage und wenn dieses getwitterte Interview echt ist und Agasa wirklich als Kandidat rausfällt, muss ich mir nochmal ALLES durchlesen (vor allem den Vermouth-Arc angucken) um ne neue Theorie aufzustellen. TT_TT
  • jop mach das. die lösung sollte ja im vermouth arc zu finden sein. das sagte doch gosho mal? und dass der Boss und fans überraschen wird ist zwar nicht bestätigt, aber es ist sehr wahrscheinlich denke ich. andererseits kommen nicht viele in frage die und überraschen könnten. ich fasse mal zusammen:

1. kogoro ist raus. wegen der veruschten erschießung von ihm...
    2. ran kann es auch nicht sein.
    3. Heiji ist zu jung und bildet das spiegelbild zu Shinici
    4. kaito kid ebenfalls "
    5. Agasa ist ja raus aufgrun von goshos aussage
    5. Ai ist denke ich auch raus, sonst hätte Gin wohl kaum versucht sie zu töten (pisco-fall)
    6. subaru okiya kam vor folge 425 nicht vor. es sei denn er ist Akai, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
    7. Akai kann man auch ausschließen, sonst hätte er nicht das Atentat an Kogoro verhindert wenn er den auftrag als boss gegeben hat.
    8. wer noch bleibt sind die polizisten,die miyanos, und das FBI. aber so wirklich würde uns keiner von denen überraschen :/

LG Pinki
  • Eher unwahrscheinlich, weil Takagi ein Filler-Charakter ist, der erst später in den Manga-Kanon immigrierte. ;)

BTW: Die Lösung soll NICHT im wermut-Arc zu finden sein. Mithilfe von Goshos Notizen soll es den Anime-Produzenten möglich gewesen sein, das erkennen. Darüber, dass der Manga die Lösung beinhaltet, hat er nichts gesagt!