Nunja ich hab es nur in Frage gestellt und dies sollte man immer tun, und warum sollte er seine Fans nicht belügen? Es ist ja nicht so, als ob er unter Eid stehen würde. Er kann ja auch einfach testen ob manche weiter denken und seine Aussage in Frage stellen oder nicht?,
Naja, aber man muss sich schon fragen, ob es Sinn macht.^^ Goshos Fans sind sein Kapital, ohne uns hätte er keinerlei Verdienst mit DC. Seine Fans zu belügen wäre also erstmal nicht klug. Des Weiteren würde es, wie schon erwähnt alle Hinweise bedeutungslos machen, was es sinnlos macht, dass er sie uns überhaupt gibt. Es soll ja eine Hilfestellung sein, Gosho hat nichts davon uns so hinters Licht zu führen und wenn, dann hätte er deutlich werden lassen, dass vll manche Hinweise falsch sind.
Mein Ton ändert sich immer , dann wenn manche Leute einfach alles ablehnend gegenüber stehen. Warum sollte ich dann nicht ablehnend schreibend? Beleidigt habe ich ja nie jemand hab nur in einem sehr aggressiven Ton gesprochen. Doch wenn diese Personen es immer noch nicht einsehen wollen, dass das Leben nicht immer eine Heile Welt ist, die sich nach den 10 geboten richtet muss man iwie versuchen klar zu machen, dass es auch anders sein kann.
Bei einer Diskussion werden dir immer Leute ablehnend gegenüber stehen, du darfst das allerdings nicht auf deine Person beziehen und musst sachlich bleiben und deine Meinung logisch darlegen. Wenn man nach den logischen Fakten geht, muss man annehmen, dass Goshos Hinweise zutreffen, da dein Vorschlag implizieren würde, dass alle unglaubwürdig sind, was eine Diskussion sinnlos macht. Wenn du also glaubst, dass Gosho lügt, musst du versuchen, das i-wie zu untermauern, mit Fakten oder Beispielen.

Regt euch einfach weiter darüber auf und denkt nach ob es von ihm eine Finte war, oder nicht.
Überigens ist es nie verboten etwas in Frage zu stellen und deshalb die Diskussion zu lassen ist schon seltsam...
Seht's locker denkt darüber nach mir ist eh egal was ihr darüber denkt. Es könnte so sein , dies ist ein Treand um alles mal abzudecken also bleibt locker und stellt einen anderen Treand auf.
Niemand regt sich auf, wir argumentieren lediglich logisch, und versuchen, deine Theorie zu widerlegen, was der Sinn dieses Forums und dieses Threads ist. Wenn du nicht willst, dass deine Theorie kritisiert oder angezweifelt wird, solltest du sie nicht posten.