Shinichi-fan schrieb:
(of topic) Ich frage mich warum Conan nicht einfach dem FBI die Nummer und Miss Jodie + Black seine Identität sagt.
Ich meine, die sind so oder so in Lebensgefahr. Da kann ihnen Shinichi nur helfen. Und wenn sie die Sache so angehen, wie es die Orgi (Organisation) macht (ohne Menschen umzubringen) ist die Chance das alle gleich umgebracht werden, ein wenig geringer.
Ich glaube eh, dass das keine 5 Jahre mehr mit dem Ende dauert. Shinichi ist der Orgi so sehr auf de' Spur.
Sie haben jetzt eine CIA-Agentin in der Orgi, (sorry für den Ausdruck), das FBI und Sato ist dem Rätsel auch auf'e Spur. Ich glaube eh das am Ende alle zusammen gegen sie kämpfen.
Naja, er hat ja auch Hemmungen, die japanische Polizei in die Sache zu verwickeln und das FBI könnte auch nur über die japanischen Behörden an den Inhaber der Telefonnummer gelangen.
Mich wundert es aber auch, dass er diese Spur überhaupt nicht verfolgt, der einzige Grund dafür wäre, dass er das nur deswegen nicht macht, weil Ai es nicht will...
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン