Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Ich habe nicht gesagt: "OMG Wodka ist der Sohn Agasas, niemand außer mir hat recht". Ich habe nur eine vermeintliche Theorie genannt, die mir selber unglaubwürdig vorkommt. Ich will es nur mal gennant haben.

Ich finde es gut, wenn jeder seine Theorien postet, auch, wenn sie noch so unmöglich scheinen mögen ;)
    So lange sie irgendwie begründet sind, ist es sinnvoll, sie zu nennen.
    Außerdem können wir nichts, gegen das keine eindeutigen Beweise vorliegen, wirklich ausschließen.
  • Interessant. Warum glaubst du das?
    Ich persönlich zweifle es stark an, da Conan ihm vertraut hat, was impliziert, dass es sich um Shuichi handelt. Andernfalls wäre Conans Verhalten im Bezug auf Ai ziemlich unlogisch und riskant gewesen.^^
  • Kann er nicht, zumindest als eigener Charakter. Aoyamas Interview, in dem er bestätigt, dass der Boss bereits vorkam, war, bevor die Kapitel aus Band 60 erschienen sind. ^^
    Wenn du Subaru = Akai glaubst, dann guck mal auf Seite 129 für die Theorie von TA91, der auch denkt, dass Akai der Boss ist. :rolleyes:
  • Die Theorie ist nicht mehr ganz aktuell, aber ich denke weiterhin das Akai der Boss ist und werde
    die Theorie in der nächsten Zeit aktualisieren. Folgende Dinge werden geändert :
    Ich gehe jetzt davon aus das Subaru Akai ist. D.H den Auftritt im Kaufhausfall werde ich erwähnen.
    Nach langen diskussionen mit anderen Usern gehe ich jetzt davon aus das Akai(Boss) nicht den Tod von
    Sherry wollte, sondern nur Gin(möglicherweise Angst um seine Identiät oder vielleicht mehr)
    und Vermouth(durch Sherry könnte ihr Geheimnis gelüftet werden). Außerdem glaube ich das Akais Vater
    der Gründer der BO ist und höchstwahrscheinlich verstorben ist, und Akai seit diesem Ereignis die Rolle
    als Boss übernommen hat.

Zum Kaufhausfall mit Subarus Auftritt. Vermouth wird vom Boss geschickt um Gin über etwas zu Benachrichten.
    Zwar ist es noch nicht bestätigt aber höchstwahrscheinlich hat sie ihm gesagt, das Bourbon sich als Akai verkleidet hat.
    Doch woher weiß der Boss das Gin & Co. den Narbenakai im Kaufhaus suchen und auf ihn ein Attentat planen? Er muss es
    doch irgendwie mitbekommen haben, Vermouth ist sicherlich nicht zufällig vorbei gefahren. Wenn man jetzt davon ausgeht
    das Subaru Akai ist, könnte man leicht begründen woher der Boss die Information hat. Subaru sieht nämlich den Narbenakai
    und versteckt sich vor ihm. Dannach sieht man Subaru wie er aus dem Fenster blickt und Gins Porsche bemerkt. Als er dann auf
    das Gebäude neben an blickt, erkennt er Chianti und für ihn ist klar, das sie den Mann der wie Akai aussieht suchen und ihn umbringen
    wollen.Also wäre es möglich das Subaru Vermouth darum gebeten hat, schnell zum Kaufhaus zu kommen und Gin von Bourbons Auftrag zu
    erzählen. :)
  • Ich stimme der Akai= Boss Theorie nicht zu.
    Ich spiele jetzt auch mal auf den Kaufhausfall an.
    Als aller erstes:
    Narabenakai war oben und hatte sich etwas gekauft gehabt.
    Subaru war auch oben, Conan und Co. ebenso.
    Narbenakai und Subaru waren ebenso in dem Fall verwickelt und konnten nicht herausgehen.
    Derweil wurde unten bei Jodie eine Nachricht hinterlassen, dass es dort zu gefährlich sei.
    Auf der Toilette begegnete Camel (Narben-)Akai.
    Wie geht das?

Subaru wäre demnach dann nicht mehr Akai, denn dieser war unten und er oben. Unlogisch an diesem Punkt.

Subaru schaut auf (s)ein Handy und sah danach erst Narbenakai vor sich.
    Wer hat ihm die Nachrichtgeschickt?
    Conan kann es nicht gewesen sein.
    Wer dann?
    Würde nur noch Akai selbst bleiben. Also.
    Akai=Subaru ist widerlegt, finde ich. Für mich würde es keinen Sinn ergeben.

Nur weil Subaru Referenzen aus Gundam hat?
    Weil sein Name dem Akai ähnelt?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @ Black Vermouth

Wenn es in DC möglich ist sich als eine Person zu verkleiden, oder Stimmen perfekt zu imitieren, dann wird es auch
    höchstwahrscheinlich möglich sein,das die Warnung nicht von Akai ist , sondern von Bourbon.Ich will damit sagen,das
    die Nachricht auch gefälscht sein könnte. Außerdem ist es nicht bestätigt das Subaru eine Nachricht bekommen hat,
    da hat jeder DC Fan eine andere Meinung. Die Animemacher sehen die Szene so, das er den Fall löst und eine
    Nachricht eintippt. Andere meinen das er im Internet über den Fall recherchiert, und ihm dabei im Augenwinkel
    der Narbenakai aufällt. Und dann gibt es welche, die meinen das er eine Nachricht bekommen hat.

Mir wäre es auch lieber gewesen wenn Subaru nicht Akai wäre, sondern ein eigenständiger Charakter, aber höchstwahrscheinlich
    ist es nicht so. Der Hinweis mit dem ähnlichen Gundam Namen, spricht meiner Meinung nach dafür, das Subaru nur Akai sein kann
    und kein Komplize oder eine neuer Charakter. Leider ;)