Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• @TA91

aber genau diese Gundam referenz würde deine akai=boss theorie unterstützen, denn der chara auf den beide sich beziehen wird am ende zum ultimativen feind oder im fall von DC der boss. naja wer weiss, ich glaube nicht, dass akai der boss ist und hoffen tu ichs auch nicht aber man sollt das in betracht ziehen.
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Ohne Irgendein Spezial Wissen zu haben denke ich, dass der Boss Bourbon=Subaro ist. Desweiteren denke ich dass dieser mit Vermouth gemeinsam die Organisation leiten... Es muss nicht stimmten wird es sicher auch nicht da es einfach mein Traum währe würde die sache sehr spannend machen und so währe diese Shu geschichte auch nicht so wichtig...
    Warum diese Vermutung?
    Ganz einfach Vermouth ist der Liebling vom Boss weil sie es evt ist? Oder sie mit ihm Zusammen ist oder zusammen arbeitet ohne das Wissen der anderen.
    Nun zu Bourbon Ich vermute dass es Subaro ist da dieser Im Kaufhaus verdeutlicht hatte dass er Shu suchte nur warum? Bourbon hasst Shu mehr als Gin was wieder passen würde! Desweiteren reagiert Subaro sehr Weiße was ihn für mich den Optimalen Boss macht.

Hoffe ich konnte iwas aufschmeißen verbessert mich wenn es durch gegebenen Fakten nicht stimmen kann ;) :ocharmed:
    Scotch

• Also dann spreche ich mich mal gegen deine Theorie aus. Wieso???
    Ein Shinichi Kudo, der Sherlock Holmes der Neuzeit, lässt doch niemals ohne Bedenken den Boss bei sich wohnen und das sowohl Ai ihn jedesmal darauf hinweißt, dass Subaru ein Organisationsmitglied sein kann. Conan selbst hat betont, dass man Agasa und Ai am besten aus seiner Wohung heraus ausspionieren kann. Allein schon der Satz "Sie werden

Als Subaru Agasa fragte, ob dieser bei ihnen wohnen dürfe, hätte Conan niemals den Vorschlag gemacht, ob Subaru nicht dort wohnen könne. Und die Aussage von Conan zu Ran, dass sie nicht mit Subaru über Shinichi sprechen soll ist auch verständlich. Je weniger eine Ran mit Subaru zu tun hat, desto besser, dies gild auch für unseren Shinichi. Wieso sollte man Shinichi immer wieder erwähnen, wenn dieser schon Tod ist. Mal ganz im ernst. Mal ganz im ernst, es gibt nicht viele Menschen, die bedingungslos auf Bitten von Conan hören. In Episode 525 simst Conan Subaru, damit dieser das Benzin mit Wasser vertauscht und jemand wie Subaru, der für die Uni lernen sollte tut sowas sofort?!? Nene, da steckt sicher viel mehr dahinter.

Wenn Subaru = Bourbon = Anokata ist, dann wer zur Hölle soll Amuro sein. Ich bin immernoch der Meinung, dass Subaru Akai ist oder aber der Komlize. Wenn BV mit ihren Argumenten Recht haben sollte, dass ergibt das mit den Narben Akai 1 und Narben Akai 2 sinn, obwohl woher wüsste dann Narben Akai 1 von dessen Brandwunden.
  • @/Sasuke/
    Mit den Brandwunden,Kir hat ja Akais Auto mit ihm angezündet,daher hat Akai,falls er überlebt hat Brandnarben.Und Wermut könnte ja auch die Videuaufzeichnungen gesehen haben,und so feststellen,wie und wo dann Akai Brandwunden hat und verkleidet dann den ersten Narbenakai so.Oder sie improviesiert. ;)

Mit Subaru=Boss,dass nur wenn er Akai sein sollte,dass bezweifle ich aber auch stark.
  • @/Sasuke/: Ich stimme dir vollkommen zu. Egal, ob Subaru jetzt ein eigenständiger Charakter oder eine verkleidete Person ist - ich traue Shinichi genug Menschenverstand zu, dass er nicht jemanden bei sich zu Hause wohnen lässt, der der Boss ist. Er muss wirklich eine hundertprozentige Sicherheit haben, dass man Subaru vertrauen kann, sonst würde er niemals so ein ungeheures Risiko eingehen. Deshalb denke ich auch nicht, dass Subaru Bourbon bzw. ein (treues) BO-Mitglied sein kann - wenn er Akai ist, erklärt sich seine Aura von selbst, ansonsten hat er der Organisation zumindest den Rücken gekehrt.
  • Dieses Vertrauen ist für mich auch so ziemlich der eindeutigste Beweis, dass es sich um Shuichi handelt. Es wäre wegen Ai einfach nicht zu verantworten ein Risiko einzugehen und ein BO-Mitglied in ihre Nähe zu lassen. Auch wirkte Conan sich seiner Sache sehr sicher, was mich schließen lässt, dass er Subaru kennt. Und wer bietet sich da besser an, als der gerade verschwundene und totgeglaubte Akai? Immerhin gab es ja auch sonst eingie Hinweise wie z.B. "der Rote", was auf "akai" also rot hindeutet oder das ähnliche Aussehen. Das mit Sherlock Holmes hätte auch eine Art Abmachung sein können, ein Zeichen, damit Conan Shuichis Verkleidung erkennt.
  • was ich mich jedoch frage ist wie kommt der boss immer sofort an die infos zu aktuellen Geschehnissen?(ich weiss das unterstützt die akai=boss theorie interessieren tuts mich trotzdem :P)
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • also das akai anakota ist glaub ich nicht, weil das einfach total komisch waere.
    Wie soll den Conan allein gegen Akai,Gin und falls Subaru=Bourbon ist, ankommen??
    ne ne das kann nicht sein. wie haben ja alle gesehen das Subaru auch ein sehr guter detektiv ist und manche faelle zeitgleich mit conan loest.
    und ich denke dass Narbenakai auch der richtige Akai Shuici ist. er ist erstens ein seh guter chuetze wie man bei dem fall geshen hat wo diese bankrauber waren. und als als er chiantie gesehen hat wie sie ihn erschiessen wollte war sie sehr ueberrascht da das zuvor nie einem gelungen sie zu entdecken waerend eines auftrags. also Akai= Anakota neeeeee :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ich bezweilfe auch, dass Akai Anokata ist.

Wie soll den Conan allein gegen Akai,Gin und falls Subaru=Bourbon ist, ankommen??

Falls Subaru Bourbon ist, müsste er, wie schon erwähnt auch Shuichi Akai sein, oder eine andere Conan vertraute Person, da sein Verhalten sonst vollkommen irrational wäre. Immerhin würde er, indem er wissentlich ein BO-Mitglied bei sich wohnen lässt, Ais Leben gefährden, was Shinichi nicht tun würde. Deshalb muss es eine Verbindung zwischen ihm und Subaru geben.

ich denke dass Narbenakai auch der richtige Akai Shuici ist

Was mich hier stört ist, dass Shuichi Linkshänder ist, während Narbenakai mit rechts schießt. Des Weiteren funktioniert die Theorie nur, wenn Akai einen Gedächtnisverlust erlitten hat, da er sonst absichtlich das Risiko eingehen würde, Kirs Tod zu verschulden.