das glaube ich einfach nicht er hat im grunde mit niemandem etwas zu tun und es spricht auch gar nichts für ihn als boss. dass er im ausland lebt würde ich jetzt nicht unbedingt als plus für den boss sehen, denn dafür reagiert der boss zu schnell auf aktuelle geschehnisse, so wie z.b der fall im hotel also die erschiessung piscos. er lebt in amerika und der zeitunterschie ist doch ziemlich gross, da wird er nicht so schnell reagieren können.
ausserdem ist er ja shinichis vater und ich denke nun doch, dass eer seinen sohn sehr liebt, da hätte er doch vielleicht konsequenzen gezogen als gin versuchten shinichi zu töten. und dann mein liebstes argument die sache mit shiho, ich sehe noch weniger eine verbindung zwischen yusaku und shiho als jetzt z.b. eine mögliche verbindung von james black zu shiho.
und ich kann es mir einfach nicht vorstellen
ausserdem ist er ja shinichis vater und ich denke nun doch, dass eer seinen sohn sehr liebt, da hätte er doch vielleicht konsequenzen gezogen als gin versuchten shinichi zu töten. und dann mein liebstes argument die sache mit shiho, ich sehe noch weniger eine verbindung zwischen yusaku und shiho als jetzt z.b. eine mögliche verbindung von james black zu shiho.
und ich kann es mir einfach nicht vorstellen
Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"
Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste