Kaneshiro war bei 2 Fällen mitdabei? Ich wusste bisher nur, dass er beim "Baron der Nacht" Fall auftrat. Oder habe ich etwas verpasst?
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
@Akai Das ist nur eine Vermutung von Masami dass er als Masakage noch mal aufgetaucht ist, da die beiden anscheinend sich sehr ähnlich sehen dies wurde aber noch nicht von Gosho bestätigt.
Also eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden...allerdings ist das Kinn von Kaneshiro etwas länglicher oder täusche ich mich?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Nun, Gosho verwendet bei Nebencharakteren oft ähnliches Charakterdesign, es könnte sich also auch um einen Zufall handeln. Sonst hätte Gosho die Fälle vermutlich ihn irgendeinen logischen Zusammenhang gesetzt, oder?
-
@NB: allerdings setzt gosho oft total unpassendes in zusammenhang. und ich würde an seiner stelle das eher unauffällig lassen, dass es der gleiche chara ist.
daher wäre es nicht unwahrscheinlich.
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Das stimmt schon, allerdings gibt es nicht wirklich weitere Hinweise darauf, dass er der Boss ist.
Selbst wenn er sich seltsam verhalten hat, ist der damit bestimmt nicht der einzige Ein/Zwei-FAll Charakter, der das getan hat.
Und die Ähnlichkeit halte ich auch für reinen Zufall. -
Das Problem ist eben, dass sich viele Nebencharaktere ähneln. Es treten dank der großen Anzahl von Bänden regelmäßig zahlreiche neue Charaktere auf, es ist also kein Wunder, dass sich einige von ihnen ähneln. Deshalb denke ich, dass Gosho, wenn er wirklich eine größere Rolle für einen Ein-Fall-Charakter geplant hat bzw. ihn ein zweites Mal auftauchen lässt, dem Leser wohl irgendeinen Hinweis gibt. (Beispielsweise so, wie BO-Fälle oft dadurch angekündigt werden, dass sich Conan die Männer in Schwarz und seine Schrumpfung ins Gedächtnis ruft...)
-
Ich weiß nicht ob er schon vorgeschlagen wurde,wenn nicht mach ich es eben jetzt:
Der Alte Mann mit dem Hörgerät aus der Busendführung(Band 29)
Er war von Kopf bis Fuß schwarz gegleidet,und außerdem würde es zu dem Fall passen,wenn dort schon der Boss eimal inkognito vorkam.
Außerdem erwähnte Gosho,dass der Boss schon einmal inkognito vorkam. -
Das schon...
Aber Vermouth war im Bus anwesend, ebenso, wie ein FBI-Agent. Dieser hätte für den Boss ein Enttarnungsrisiko bedeuten und falls es ihm nur um Informationen ging, hatte er Vermouth dort. Und dass er zufällig in diesem Bus saß halte ich für eher unwahrscheinlich.^^ -
Und ich meine, so ein überraschungseffekt wär das nich XD
*Drehstuhl dreht sich*
Ich bin der Boss!!!
Conan: Irgendwo hab ich den schonmal gesehen...-.-
also ne, das wär nix
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Mir ist gerade etwas zimlich... komisches aufgefallen...
Wieso sollte die BO Leute wie Kir und Vermouth in die Org. reinnehmen, wo sie doch so bekannt sind? Ein Patzer bei einem Auftrag und sie sind Tod und die Polizei wird den Tod eines Promi's genau untersuchen...
Könnte es sein, das alle Mitglieder macht besitzen? Mit Macht meine ich z.B. auch Reichtum oder halt Politische Verbindungen.
Niemand weiss wer Gin wirklich ist, vielleicht ist er ein alter Fuchs der einmal in der Regierung war und sich dort eine grosse Macht anneignete sie aber verlor als er "abtreten" musste. Das wären so die Laufburschen. Den wie man sieht wird Vermouth bevorzugt behandelt obwohl Gin ein sehr Loyales Mitglied ist. Kir WURDE auch bevorzugt behandelt (glaube ich, wenn nicht hängt mich nicht daran auf... <.<)
Das ist nur ein kleiner Hinweis, könnte falsch sein, könnte aber auch die Spur zum Boss sein...Meine Gallerie
Mangaempfehlungen
Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
"I'm too lazy to shit straight"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher