Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

  • Nunja, zumindest bei Kir ist ja relativ sicher, dass sie zuerst bei der BO war, da die Identität ja auch nur ein Deckmantel war. Eine Mitgliedschaft bei der BO ist sicherlich auch karrierefördernd, dank diverser Connections. :P

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich weiß ich hänge mich gerade vielleicht etwas zu sehr an Charakteren auf, die bislang nur ein einziges Mal vorkamen und wirklich begründen kann ich es eventuell auch nicht... und da ich zu faul bin, mir 150 Seiten Foreneinträge durchzulesen werfe ich jetzt mal Sonokos Mutter in den Raum. Natürlich hat sie relativ wenig mit Conan/Shinichi zu tun, aber irgendwie musste ich auch an sie denken bei meinen Überlegungen. Warum sollte der Boss der BO keine Frau sein? Durch ihre Ehe mit Shiro Suzuki hat sie auch einen gewissen Einfluss und viele Kontakte, oder nicht?
    "Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach und fahr ein eisiges Programm. Dort ist er dann drei Tage lang, der Nager, der aus der Kälte kam."
    *EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein* :rarms:

    "Es gibt kein 'WIR'! Es hat nie ein 'WIR' gegeben. Und genau genommen gäbe es ohne 'MICH' nicht mal ein 'DU'!"
    *Ice Age*
  • Gegenfrage ist die Mutter von Sonoko jemals in Erscheinung getreten? Wenn nicht kann man sie noch sicherer ausschließen als Genishiro Kaneshiro


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Sie ist im Zuge des Falles mit dem Black Star in Erscheinung getreten.
    Außerdem hat sie einen gefakten kid erschossen und sie hat sich vom echten den Blck Star klauen lassen.
    Ich würde aber eher nicht sagen, dass sie der Boss ist, welcher Boss würde sich von einem Dieb einen wertvollen Edelstein klauen lassen?
    Für sie spräche, dass sie immer von Sicherheitspersonal umgegeben ist (sie ist schließlich die Frau des Vorsitzenden des Suzukikonzers)
    Ihren Mann halte ich eher für einen Kanditaten für den Boss :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Dass sie irgendwie in die Affären der BO verwickelt werden, die ja auch im wirtschaftlichen Bereich großen Einfluss haben dürfte, könnte theoretisch schon sein. Allerdings stellt sich hier die Frage, inwieweit die Suzukis für Gosho zum Kid Plot gehören, den er ja nicht mit dem BO Plot vermischen wollte, um die Serien getrennt zu halten.
  • Imo gehören die Suzukis nicht zum Kid-Plot und können durchaus Revelanz für die Boss-Frage haben.
    Sie hatten bisher erst einen Auftritt, bei dem Kid eine Schlüsselrolle gespielt hat. Das war aber, wenn ich mich richtig erinnere, vor Jirokichis ersten Auftritt. Jirokichi, Kids selbsterklärter Erzfeind, hat mit seinem Auftritt quasi Kid für sich "beansprucht". Deshalb würd ich sagen, dass die Sonokos Eltern lediglich Füllmaterial waren, bis es einen festen Darsteller für Kids Gegenpart gibt ;)
    Ihr Auftauchen im Zusammenhang mit Kid hat somit imo keine Relevanz.
    Ich würde sagen, dass sie durch ihre hohe wirtschaftliche Position als Chefs über das große Suzuki-Imperium durchaus genug Einfluss haben, das sie für die BO zumindest interessant sind. Deshalb ist imo der Anokata-Posten nicht unbedingt von der hand zu weisen.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • ich tippe eher auf jemanden den wir kennen, wie schon vorher gesagt wurde der wow effekt für den leser wäre bei einem eher unwichtigen chara net so gross.

    ich tippe auf den proffessor (bitte nicht hauen) denn in den letzen bänden die ich jetzt gelesen hab sagen die DB oft dass er "unerwartet weg musste odeer ähnliches" ich kann mich auch täuschen und es ist nur ne ausrede um subaru einbauen zu können, aber irgendwie tippe ich auf ihn und für uns wäre jemand wie er, der eigendlich ja zu den gutn gehört, als boss nun wirklich ein schock. (das wurde bestimmt schon mal gesagt auf den vielen seiten vor mir, die hab ich aber net durchgelesen)
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste