Ich wollt's nur erwähnt haben, da ja viele immer nur James Black und so nennen. (Und meine Yusaku-Theorie ist nicht ganz ernst gemeint.)NightBaroness schrieb:
@SSF: Und, wenn er sich diesmal richtig verhält, würde es auch zeigen, dass er sich weiterentwickelt hat
@Yurippe:
Ja, das Zeichen für schwarz in seinem Namen könnte ihn verdächtig machen. (Ebenso wie James Black) Allerdings ist "schwarze Organisation" ja nicht der richtige Name der BO und außerdem hat Gosho klar und deutlich gesagt, dass er MK und DC getrennt halten möchte, sprich, kein Charakter wird mehr als einen Gastauftritt erhalten, was es unmöglich macht, dass einer eine so bedeutende Rolle, wie die des Bosses einnimmt, da diese Entwicklung den MK Manga unweigerlich mit beeinflussen würde.
Yusaku wäre schon ziemlich fies als Boss (Aber gut, Agasa auch xD). Was hier passen würde, wäre, dass er nicht so oft auftritt und die Verbindung zum "Baron der Nacht", der ja auch für etwas Böses steht. Was mich hier stört, ist, dass ausgerechnet Ai überrascht sein soll. Bei ihm würde das nicht wirklich Sinn machen, da Shinichi wohl viel überraschter sein würde als sie...
Ich denke, wir können hier viele Theorien aufstellen, aber letztendlich müssen wir abwarten.