Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• @Nanatsu: Wie willst du einen Hinweis von Gosho widerlegen? xD

Nun, sowohl Elena Miyano, als auch Atsushi Miyano halte ich für nicht so unwahrscheinlich als Boss, wobei ich generell aber mehr zu Atsushi tendiere bzw. zur Atsushi = Agasa - Boss-Theorie.
    Sie sind zwar beide erst indirekt vorgekommen, da man nur ein Bild gesehen hat, aber falls Atsushi tatsächlich Agasa ist, hätte er ja so gesehen schon Auftritte gehabt. Sonst würde noch für beide sprechen, dass Ai sehr überrascht wäre ein totgeglaubtes Elternteil wiederzusehen und sie durch ihren vorgetäuschten Tod auch wunderbar die Möglichkeit hatten, im Hintergrund zu arbeiten...

@Corab: Freu mich schon auf die ausformulierte Agasa - Theorie ;)
  • Agasa kennt Atsushi ja von früher.
    ich frage mich in wie weit die beiden mal zusammengearbeitet haben und ob Agasa auch mal ind er Organisation tätig war.
    Das kommt mir komisch vor.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• ist es ein anime oder manga bild und aus welcher folge ist das oder kapitel ist das wo man angeblich ais vater von hinten sehen sollte der meiner meinung nach der boss der oganistation ist und er und seine frau sind nicht tot

und wo wurde das erwähnt im manga oder anime das atsuchi und agasa sich kennen sollten ???
  • @NB: nein, aber ich glaube dass gosho uns etwas verarsch...äppeln will. ich meine, ich würde nicht den cahra mit den wenigsten sozialkontakten als beispiel nehmen, wenn ich so einen hinweis gebe :P
    also denke ich, dass ai der boss ist, und ihre eltern bzw ein elternteil der boss. der vertreter von ai ist der boss, den wir suchen ^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • @BV: Das frage ich mich auch. Falls Atsushi nicht Agasa, aber trotzdem der Boss ist, könnte es möglich sein, dass die beiden zumindest in Verbindung standen. Vll war Agasa sogar ein Komplize? Falls Atsushi jedoch wirklich Agasa ist, wäre es natürlich mehr oder weniger erfunden, denn dann würde Agasa ihn ja nicht nur kennen, sondern wäre tatsächlich er. Oder Agasa ist der Boss der BO und kennt Atsushi einfach von seiner Arbeit dort...

@Sango: Ich weiß nicht mehr genau, wo die beiden zu sehen sind, aber es ranken sich ja viele Mysterien um sie und ihren Tod, weshalb es nicht auszuschließen ist, dass sie noch leben...

@Nanatsu: Das würde aber, wie schon von Corab erwähnt, das Grundproblem nicht lösen, dass die Identität des Bosses unbekannt bleibt. Und warum sollte es einen Vertreter für einen anderen Boss geben, wenn es reichen würde, sich einen einfachen Boss auszudenken? Ich halte das für einen unnötig komplizierten Umweg.
    Dass Gosho uns etwas vormacht, bezweilfe ich auch stark. Er gibt generell wenig Hinweise und treibt die Story langsam voran, da kann er es sich nicht leisten uns noch zusätzlich auf Irrwege zu führen. Außerdem müsstenw wir so zwangsläufig alle Hinweise in Frage stellen und hätten gar keine Rücklage mehr, was die Identität des Bosses betrifft...
  • Das hat Professor Agasa mal erwähnt, ich mein sogar ind er Folge, als sie zum Haus der Miyanos gefahren sind und in der Folge sah man auch die Rückblende, als Akemi die Tonbänder versteckt hatte.
    Da sagte er, dass er und Atsushi sich kannten.

Das Bild kann ich euch schicken, sobald ich es auf meinem USB gefunden habe.

Agasa kann auch natürlich etwas flunkern bei dieser Sache.

fire away, fire away

I am titanium

• @sango: welche Frage?!

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Im Anhang könnt ihr das Bild öffnen und sehen.
    Es zeigt Atsushi ;)
    Bilder
    • 340a.png

141,91 kB, 400×267, 144 mal angesehen

fire away, fire away

I am titanium