Blackvermouth:
aaah endlich jemand der das macht
ich komm mir vor wie im Kiga hier...:D (nicht persönlich gemeint)
Also
Mal noch etwas 1) Shuichi Akai ist beim FBI, etwa seit 5 Jahren. Um zum FBI zu gehören, muss man, soweit ich weiß (kp ob ich das jetz richtig weiß( in England geboren sein (oder usa?)
Sollte er aptx oä genommen haben, würde es doch verdammt schwer sein, den Ausweis vor dem FBI (!!!) zu fälschen. Und auch so - falscher Name wäre idiotisch. sein echter name MUSS also Shuichi Akai sein. Oder halt ein anderer, aber das FBI hat all seine Daten, Fingerabdrücke, DNA, alles. Solche Infos direkt an den Feind zu liefern ist doch irgendwie echt hirnrissig...
aaah endlich jemand der das macht

Also
Mal noch etwas 1) Shuichi Akai ist beim FBI, etwa seit 5 Jahren. Um zum FBI zu gehören, muss man, soweit ich weiß (kp ob ich das jetz richtig weiß( in England geboren sein (oder usa?)
Sollte er aptx oä genommen haben, würde es doch verdammt schwer sein, den Ausweis vor dem FBI (!!!) zu fälschen. Und auch so - falscher Name wäre idiotisch. sein echter name MUSS also Shuichi Akai sein. Oder halt ein anderer, aber das FBI hat all seine Daten, Fingerabdrücke, DNA, alles. Solche Infos direkt an den Feind zu liefern ist doch irgendwie echt hirnrissig...

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer