Akai schrieb:
Dann kommen immer wieder Fragen die man sowieso nicht beantworten könnte
Hm, Fragen die man nicht beantworten kann sollten ja eigentlich Zweifel an der Theorie in dir wecken?

Akai schrieb:
Corab schrieb:
Akai schrieb:
Hm, Fragen die man nicht beantworten kann sollten ja eigentlich Zweifel an der Theorie in dir wecken?![]()
Ja stimmt UNGLAUBLICH viele.Außerdem sind unglaublich viele Hypothesen nötig, damit deine Theorie gilt
- Akai muss das APTX genommen haben oder die Macht von jemandem anders übernommen haben
- dass Kir von Anfang an von der BO durchschaut worden ist, also sogar noch, als sie als Rena Mizunashi gearbeitet hat
- dass Wermuts Aussagen über die Vorsichtigkeit des Bosses gelogen sind
und noch einige weitere Dinge, für die es innerhalb des Mangas überhaupt keine Belege gibt.
Aufgrund von mangelnder Information und deswegen seh ich keine Grund, weshalb man, wenn man eine Frage nicht beantworten kann
an der Theorie zweifeln soll.
(übrigens auch auf Hypothesen aufbaut)
Nein das kann nciht sein.
Unmöglich.
aber bei meiner Theorie stört es dich natürlich.
Mir kommt es so vor als würde es dich extrem stören das wir an die Akai= Anokata Theorie glauben.
Ich werd mich jetzt aus dem Thema Wer ist der Boss raushalten, meine Meinung zum Boss kennt ihr nun, und am Ende werden wir schon schon
wer der Boss ist.
Für diesen Teil ist es schwer, Indizien und Belege zu finden, aber unter der Annahme, dass die Theorie stimmt, ist es die einzige Möglichkeit.
-Nanu? Corab hat nicht für alles Indizien und Belege gefunden?Welche Rolle die Gefühle zu Akemi Miyano und die Freundschaft zu Sherry spielen ist auch noch fraglich, aber ich könnte mir vorstellen, dass er sich zumindest einer der beiden offenbart hat.
Ja in meiner auch,aber bei mir zählt das als riesen Kritikpunkt.Ein paar Annahmen sind in einer Theorie immer enthalten.
Warum denkst du denn lässt Gosho soviele Fragen offen? Damit sich die Fans die Fragen mit der eigenen 'Fantasie beantworten.Wie gesagt - sich willkürlich Dinge ausdenken kann jeder.
Er hat vor die Organisation aufzulösen. Er stellt sich zu den Guten kann so Rache an Gin nehmen und somit seine Identität für immer geheim halten.Und wieso der Boss sich selbst als NOC betätigen sollte und hierfür
eines seiner Mitglieder als seinen schlimmsten Feind gestalten sollte,
während er gleichzeitig sehenden Auges Kir als NOC bei sich reinlässt,
ist mir auch nicht ganz klar.
Das ist nicht leicht, weil hier fast alle denken das Agasa der Boss ist, und somit die Theorie verteidigen.Für mich wird das ganze schon zu absurd,Warum das? Interessieren dich die Meinungen zu deiner Theorie nicht?
Ich meine, wenn man eine Theorie postet, kann man doch davon ausgehen,
dass sie angegriffen wird. Die entstehenden Diskussionen sind es ja oft,
die neue Erkenntnisse/Blickwinkel aufzeigen und helfen Ansätze/Ideen zu
verbessern...
TA91 schrieb:
-Nanu? Corab hat nicht für alles Indizien und Belege gefunden?
- Fraglich? Beantworte alle Fragen sonst könntest du an deiner Theorie zweifeln und das wäre doch schade, bei der schönen Theorie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()
Für diesen Teil ist es schwer, Indizien und Belege zu finden, aber unter der Annahme, dass die Theorie stimmt, ist es die einzige Möglichkeit.
Hätte ich die Miyanos nicht erwähnt, würde die Theorie genauso gut oder schlecht funktionieren wie vorher, und auch hier kann ich, auf Akemis PS verweisend, beweisen, dass wir mehr Informationen bekommen werden. Und das, obwohl es nicht einmal besonders wichtig ist. Deine Theorie stellt solche vagen Vermutungen an Stellen an, die für das Funktionieren deiner Theorie essentiell wären. Shuichis Alter sei mal wieder als das stärkste Beispiel gewählt.Fraglich? Beantworte alle Fragen sonst könntest du an deiner Theorie zweifeln und das wäre doch schade, bei der schönen Theorie.
Ja in meiner auch,aber bei mir zählt das als riesen Kritikpunkt
Warum denkst du denn lässt Gosho soviele Fragen offen?
Er hat vor die Organisation aufzulösen. Er stellt sich zu den Guten kann so Rache an Gin nehmen und somit seine Identität für immer geheim halten.Er hat gemerkt das die CIA ( z.b Kirs Vater) auch hinter der Organisation her sind, und hat Kir in die BO reinlassen um Falschinformationen zu verbreiten.Steht übrigens auch in meiner Theorie.
Für mich wird das ganze schon zu absurd, weil hier behauptet wird das Agasa Kogoro opfern würde, am Anfang der Serie, empfiehlt er Conan bei Kogoro zu wohnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akai ()
1) Es gibt keine Anzeichen darauf, dass zwischen Wermut und Agassa etwas lauft oder etwas war. Bei Akai ist es anders. Er hat Wermut schon in NY getroffen und in 345 und man sah ganz klar, dass zwischen ihnen in der Vergangenheit etwas war (Shuichis Kommentare). Ausserdem weiss Wermut in 425 ganz klar, dass Akai ihr nichts tun wird, warum wohl
2) Bei Agassa gibt es kein Merkmal für den Organisations-Namen. Bei Akai gibt es den: Zum Beispiel Black Wolves, wie TA91 bereits schrieb. Wieder ein Punkt mehr für Akai.
3) Agassa ist recht tollpatschig und nicht so schlau wie Conan. Shuichi ist auf gleicher Ebene mit Conan. Und wenn du mir jetzt sagen willst, dass Agassa das nur spielt ist es wieder etwas, dass du nicht belegen könntest und das ist sogar ein sehr wichtiger Punkt.
Könnte bitte jemand alle Gegenargumente gegen Akai auflisten?
1 Besucher