Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

  • Wenn man das von den Gedanken her betrachtet ... Kann jemand vielleicht die Personen zusammenfassen, von denen wir die Gedanken noch nicht hören konnten? Das könnte ja auch ein Hinweis auf den Boss sein ...
  • Warum sollte man vom Boss die Gedanken nicht hören? Er wird ja nicht ununterbrochen an die BO denken. Bei Vermouth als Araide war das was anderes, da sie ja in Verkleidung war.
    Dass Eri shinichi nicht wiederkannt hat, wundert mich weniger, er hat sie ja auch nicht erkannt, sie werden also nicht soooo viel miteonander zu tun gehabt haben.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ach ja Anokata. Wer das wohl ist erfährt man wahrscheinlich erst in 1000 Folgen :D
    Ich denke trotzdem irgendwie, dass es Professor Agasa ist. Er hängt ja meistens bei sich zu Hause rum und ist nicht permanent in Conans Umgebung wie Kogoro oder Ran. Und außerdem kennt er sich ja extrem mit Technik aus und all so ein Zeugs. Auf jeden Fall hoffe ich, dass das in den letzten Folgen von DC aufgelöst wird und es eine extrem schockierende Überraschung ist.
  • Letzendlich wird es sowieso am Ende Shinichi Kudo sein, der früher einmal die Organisation geführt hat. Nach langen APTX-Kuren verlor er fast sein Gedächtnis und musste als Oberschüler weiterleben bis Gin den Entschluss fasste ihn aus dem Weg zu räumen und er sich heimlich selbst auf den Thron positioniert hat. Seine Nervosität u.s.w. ist damit zu begründen, dass Kudos Leiche noch nicht gefunden wurde. Die Theorie - nur besser ausgeführt - wäre doch auch mal nett.
    Allerdings glaube ich dies selbst nicht...
  • Ja ich denke Gosho wird bestimmt versuchen absolut alle Fans der Serie nochmal so richtig extrem zu überraschen. Sprich alles was man sich bis jetzt so ausmalen kann und was man spekulieren kann wird es dann am Ende bestimmt eh nicht sein. Wäre mir auch lieber, wenn ich schockiert bin anstatt es vorher schon einmal vermutet zu haben.
  • Ich fänds besser, wenn man zumindest mal die vermutung gehabt hat und letztendlich richtig lag, wer der boss ist.

    Damit hätte man den fall vor conan bzw. gleichzeitig mit conan gelöst und das wäre doch schön, oder?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich denke ja, dass Conan erst mal alles aufklärt und währenddessen wird man selber drauf kommen können. So konnte man miträtseln und den Fall auch aufklären, aber es kann auch eine Überraschung werden.

    Das wäre denke ich die einzigste Lösung beides einzubringen.
    by Shinobi96
  • Na ja, wenn es wirklich Agasa ist, haben es eine Menge Leute vor Conan gewusst ^^

    Ich möchte aber auch, dass wir es wenigstens grob ahnen können und Aoyama nicht einfach jemanden aus dem Hut zaubert. Es sollte im Manga auf jeden Fall Hinweise geben, dass diese und jene Person immer der Boss war, sonst würde ich mir veralbert vorkommen.
  • "Wissen" kann es sowieso niemand bis es Conan nicht sagt ;)
    Wir können nur vermuten aber es richtig wissen glaube ich nicht.

    Topanwärter bei mir noch immer Agassa, weil ich die Story damit sehr gut finden würde.
    Ich würde es nur etwas schade finden wenn der Boss eine Person ist, die wirklich nur in einem Fall auftauchte und dann nicht mehr wieder.
    Besser wäre es, wenn es eine Person ist die wir als Conans Freund sehen.
    Und weil Agassa Conans bester Freund ist wäre Agassa damit für mich der beste Boss.