Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Jaaa...aber das wäre schon ziemlich krass...vorallem da DC eigentlich eine schöne Serie ist...verstehst du was ich mein...des wäre ein sehr großer Tritt für die Zuschauer...
    sie würden den beiden Hauptcharas viel zu Nahe stehen...

vllt wurde der Boss noch überhaupt nicht gezeigt...oder nur einmal kurz...hab shcon mal die Folgen mit dem Hintergrund angesehen, um eine Person zu finden die in vielen Folgen auffällt...aber leider habe ich einen solche Person nicht gefunden...
  • Natürlich...aber warum hat Eri dann noch nicht die anderen auf Shinichi angesetzt?
    Sie hätte ihn doch über Ran schon längst erreichen können...

und sie könnte Ran den entscheidenden Hinweis geben,worüber wir auch schon diskutiert haben :)
  • Ich weiß nicht, ob der Boss der SO nciht einfach ein eiskalter Mensch ist...

Eri ist eine viel zu güte Mutter um so ein kaltherziger Mensch zu sein...vorallem da Shinichi so gefähflich für die SO ist...

Eri ist eine gute Figur für den Boss...bin ja mal gespannt :)
  • Mich wundert es vor allem, dass Eri noch nie vermutet hat, dass Conan in Wirklichkeit Shinichi ist.
    Versucht sie es vielleicht nur zu vertuschen?

Jedenfalls denke ich nicht, dass Eri etwas mit der Organisation zu tun haben könnte. Sie ist so die typische 08 15 Frau, die Karriere macht.

Und bei Kogoro denke ich es nicht, weil wir eben seine Gedanken immer lesen können.

Shinichis Eltern würde ich nicht ganz ausschließen. Sein Vater könnte mit dem Intellekt leicht solch eine Organisation führen. Und seine Mutter kennt ja Vermouth gut und könnte einige Leute für die Organisation angeworben haben. Aber ich denke bei diesen zwei nicht, dass sie "böse" sind. Jedenfalls würden sie nie einen Menschen zum Abschuss freigeben.
    (Also denke ich doch, dass wir Shinichis Eltern ausschließen können)