Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was wieso sollte sie respeckt vor Ai haben?
    Wenn sie wirklich respeckt hat, weil sie der Boss ist, dann würde sie sie doch gar nicht erst "angreifen".

Es ist immer gut seine vermutungen hier zu besprechen. Man sollte wirklich jede person unter sie Lupe nehmen.
    by Shinobi96
  • Naja, wenn man Ai unter einem anderen Blickwinkel betrachtet, klingt es schon logisch...zumindest für mich! Sie wäre einfach perfekt dafür.

Sie ist eine intelligente junge Frau, natürlich erst 18 Jahre alt...aber vllt hat sie ja den Thron ihrer Eltern übernommen...

Dann hat sie das Gift entwickelt...ein wahnsinniger Schritt für die SO, da sie sich somit von ungewollten Menschen trennen konnten...
    Da sie es nicht weit genug entwickelt hatte, nahm sie es selbst ein und ging der Sache auf die Spur. So traf sie Shinichi Kudo...einen Erzfeind der SO

Agasa, ist sein bester Freund...also nistet sie sihc bei ihm ein...
    Ich sagte schon, dass Ai die perfekte Schauspielerin ist! Sie konnte sich verstellen, damit Shinichi und Agasa ihr glauben schenken...

Die SO hat den Befehl es so realistisch wie möglich dar zu stellen, deshalb attackieren sie die "Verräterin"!

Das Vermouth sie angreift - trifft auf deine Theorie zu, Sharon - ich glaube auhc, dass diese gut wird und vllt deshalb so mutig war und Ai erschießen wollte...

Aber gut :) das sind meine Theorien^^
  • Die bist also vorbereitet. das ist gut.
    ich finde du hast dir da schon glaubwürdige sachen zusammengereimnt.
    Nur:
    1. Wieso sollte Ai das Gift einnehmen?
    2.Sie wurde benutzt und ihre schwester wurde getötet. das macht man nicht mit der schwester des Bosses
    3.Man hat sie schon denken gesheen
    4.Wieso sollte vermouth ihr Liebling sein?
    5. Gin hat sie sogar schon angeschoßen, Etwas übertrieben
    6.Sie hätte eigentlich keinen guten Grund warum sie zu Copnan und ahasa gehen sollte
    ...................................................

Das werden dann nurnoch einzelheiten.
    ich finde du hast dir viele gute Ideen überlegt, nur es gibt ein bisschen zu viel ungereimtheiten in der theorie.
    by Shinobi96
  • Akai schrieb:

Was wäre dann mit Ais Selbstmord-Versuch in dem Fall mit der Busentführung? Warum sollte sich der Boss umbringen? Ausserdem denkt Ai ständig und wir können damit sehen, dass sie keine schlechte Person ist weil sie nicht schlecht denkt.

Das finde ich auch. Außerdem sieht man in mehreren Episoden, dass Ai eine regelrechte Angst vor der Organisation hat. Warum sollte der Boss Angst vor seiner eigenen Mannschaft haben?
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Oder sies gefühl. Sie würde damit nur zu viel verraten und sie kann so ein gefühl nich einfach vormachen denke ich mal. Manchmal hat sie es dann wieder nicht. Ich glaube nicht, dass soetwas zu spielen ist.
    by Shinobi96
  • Ich gebe mich geschlagen :) Ihr habt ja Recht...

aber ich bleibe bei meiner Theorie^^

Ich finde sonst keinen andere Charakter der mich so ansprechen würde, dass ich ihm den Boss zutrauen würde...

Gin wäre zu einfach, er ist einfach nur der dumme Handlager der SO...aber auf jeden Fall ist der Boss weiblich...Ai wäre einfach sooo cool gewesen :)

Meiner Meinung nach muss es aber jeamdn im Conans näherer Umgebung sein...
  • Hmm...Eri klingt auch gut...sie wäre schön unauffällig und hat aber genügend Einfluss...!

Ich hab auch ein wenig die Vermutung, dass er vllt Shinichis Vater sein könnte - aber hier treffen viel zu viele Gegenbeweise auf...dass ich das schnell wieder verworfen habe... :)