aber 345 kam am 5 Januar 2004 2 Jahre davor. Gosho hats bis kurz nach ausstrahlung von 425 geheimgehalten ob der Boss vorkam oder nicht. warum? weil er erst in 425 auftaucht.
Gosho sagte wenn sich die Redaktion skript genau durchliest kann daraus schließen wer Boss ist. Wer er ist das ist sehr zweideutig wenn ich zur Polizeiwache gehe dann weiß ich auch das der mit der grünen Mütze Polizist ist aber nicht ob er wie viel Geld er auf Konto hat, verheiratet ist, ne Freundin hat, Fußball in Freizeit Spiel, wie viele Kinder der hat. Ich weiß aber wer er ist er ist ein Polizist verstehst voraus ich hinaus will
So denke ich kann man aus Skript Lesen das dem Boss Beispielsweise Telefongesellschaft gehört. Oder was sehr wahrscheinlicher erscheint da es Conan auch in Mangas anspricht Firmenvertreter ist in dessen Beisein die Polizei mit Sondererlaubnis auf Kundendaten einsehen darf
Gosho sagte wenn sich die Redaktion skript genau durchliest kann daraus schließen wer Boss ist. Wer er ist das ist sehr zweideutig wenn ich zur Polizeiwache gehe dann weiß ich auch das der mit der grünen Mütze Polizist ist aber nicht ob er wie viel Geld er auf Konto hat, verheiratet ist, ne Freundin hat, Fußball in Freizeit Spiel, wie viele Kinder der hat. Ich weiß aber wer er ist er ist ein Polizist verstehst voraus ich hinaus will