Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Ais Gedanken im Fußballstadium, Bd.20 oder so.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja, falls der momentane Boss der Sohn des vorherigen Bosses wäre - und seine Skrupellosigkeit usw. von diesem geerbt hat, könnte sogar Gin auf einen Zwanzigjährigen hören, vielleicht aus Loyalität (weiß ja nicht genau, wie Gin so tickt, was das betrifft). Ist aber meiner Meinung nach höchst unwahrscheinlich, wie ich schon gesagt habe.
  • Wie gesagt, der Boss scheint hauptsächlich über Emails zu kommunizieren, möglicherweise auch, um einen Führungswechsel zu verschleiern.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Aber auch Gin dürft noch nicht allzu alt sein, vielleicht ist er schon mit dem "neuen" Boss aufgewachsen bzw. der Wechsel kam sehr früh....

Wie gesagt, der Boss scheint hauptsächlich über Emails zu kommunizieren, möglicherweise auch, um einen Führungswechsel zu verschleiern.

Er hat aber auch mal im Zuge des Kir-Falls mal Gin auf dessen Handy angerufen....
    Die Stimme sollte eigentlich ungefähr einen Anhaltspunkt auf das Alter geben können....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • vieleicht hat der boss per aptx au ein kinderkörper wie conan und am schluss kommts eventuell zum kindershowdown?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Wäre seltsam, finde ich. Wenn bestimmte Leute den Boss kennen, würden sie sich wohl schwer tun, auf ein Kind zu hören. Außerdem: wie sollte der Boss denn vorher wissen, ob er zum Kind wird oder stirbt? Das Risiko würde er bestimmt nicht eingehen und meines Wissens nach weiß die Organisation noch nichts vom Schrumpfgift. Kommt aber auch darauf an, wer der Boss ist - vielleicht weiß er es ja und verrät es nur nicht weiter?

Meine Argumente habt ihr ja gut zerstückelt ... Aber ich werde es sowieso erst glauben, wenn ich es sehe ... Trotzdem macht es Spaß, Vermutungen anzustellen! Ich würde ja vorschlagen, dass wir zum Spaß sämtliche wichtigen Personen in Conan durchgehen und das Für und Wider für den Boss abwägen, wenn es nicht so sinnlos wäre ...
  • Es wäre zwar ne witzige Idee, aber doch ziemlich unwahrscheinlich, wie Magi-chan schon gesagt hat.

Das sollten wir trotzdem mal machen, nur so nach dem Motto "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, dann muss das, was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit sein." Vielleicht kommen uns ja dabei neue Erkenntnisse xD

Hmm...Wen hatten wir noch nicht? (Dummerweise bin ich jetzt langsam echt auf diese Atsushi/Agasa-Theorie fixiert xD)

Okay, ich schreib einfach mal noch ein paar mögliche&weniger mögliche Kandidaten auf:

Genichiro Kaneshiro
    James Black
    Elena Miyano
    Eri Kisaki
    Saizô Kanô
    Atsushi Miyano
    Gin (oder jemand anderes bekanntes von der BO...)
    Chiba (oder jemand anderes von der Polizei...)
    Renya Karasuma
    Hiroshi Agasa
    Yusaku oder Yukiko Kudo

(Personen wie Ran, Akemi oder Ai lasse ich von vornherein weg, weil sie einfach zu unwahrscheinlich sind...)

Okay, dass sind jetzt nicht wirklich neue Personen xD aber irgendwie fällt mir sonst einfach niemand mehr ein... :osilence: Hat sonst noch jemand nen vielversprechenden Kandidaten? (Argumente, die die einzelnen Theorien begründen nenne ich jetzt nicht mehr, da sie für so gut wie alle von diesen Personen, bereits im Laufe des Threads genannt wurden...)

LG NightBaroness :okogoro:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

• Zu Agasa wollt' ich das nochma ergänzen

Bin ich der einzige, der findet, dass die Szenen unter Berücksichtiung der Theorie ganz anders wirken? (insbesondere die erste)

Bei den Kandidaten muss noch Goro hin :P Und außerdem hatten wir auch mal Saizô Kanô...
  • xD
    Ich kann Fälle in denen Agasa vorkommt gar nicht mehr richtig genießen, weil ich immer nach Indizien suche, die dafür sprechen, dass er der Boss ist...Vielen Dank auch! :ofootball:

Ich füg die beiden noch ein :ocharmed2: (okay, Goro lass ich dann vll doch lieber weg ^^")

LG