Wir sind aber hier um mit schlüssigen Argumenten und Hinweisen nach potentiellen Boss-Kandidaten zu suchen und nicht um die best mögliche Crack-Theorie aufzustellen. So gesehen könnte ja dann jeder Anokata sein und man könnte keinen einzigen Charakter bis auf Shinichi zu 100% ausschließen. Wenn 10 Bedingungen erfüllt werden müssen damit man eine Theorie funktioniert, halte ich sie für praktisch ausgeschlossen, weil sie eben so unwahrscheinlich ist.
Kannst du mal aufhören immer gleich aggressiv zu werden? Vermouth könnte Jodie angelogen haben und dieser Punkt sollte berücksichtigt werden, mehr sage ich überhaupt nicht. Wenn es darum geht, immer nach der offensichtlichesten Möglichkeit zu gehen, finde ich deine Verteidung der Akai-Theorie sehr fragwürdig, da du da das Gleiche sagen könntest. Ich glaube nicht daran, dass Jodies Vater der Boss ist, aber wenn du es widerlegen willst, dann mach es bitte richtig wie z.B. Arua es schon die ganze Zeit mit vernünftigen Argumenten tut, anstatt Widersprüche zu suchen, wo keine sind. Wie gesagt, die Möglichkeit, dass Vermouth es einfach gesagt hat, um Jodie zu quälen, ist nicht ausgeschlossen.
Es gibt NICHTS aber auch rein GAR NICHTS was in irgendeiner Weise für Jodies Vater als Boss spricht. Als winzig kleines Argument könnte ich eventuell noch sein Alter nehmen. Aber ansonsten ist da nothing. Und um eine logische=gute Theorie aufzustellen muss man für diese Fakten haben, die es hier aber einfach nicht gibt.
Solange man ihn nicht 100% auschließen kann, ist er ein potenzieller Kandidat. Und warum nicht ein paar Gedankenspielchen durchführen? Vielleicht fällt uns irgendwas auf und was spricht dagegen, alle Charaktere, selbst die unwahrscheinlich wirkenden, durchzugehen? Die meisten Bosskandidaten, die später heiß gehandelt wurden, stießen anfangs auf Ablehnung, z.B. Agasa oder Akai. Und wenn REIN GAR NICHTS dafür sprechen würde, würde wohl kaum jemand auf den Gedanken kommen, oder? ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()