TA91 schrieb:
Finde ich auch, und außerdem ist mir da noch etwas aufgefallen. Jedesmal wenn wem die Theorie gefällt(besonders auffällig
im AkaiAnokataThread) tauchst du auf und möchtest uns erklären wie schlecht die Theorie ist,und man unbedingt aufhören
sollte die Theorie gut zu finden, da sie sowieso falsch ist und viel zu viele Logikfehler hat.
Darum geht es doch garnicht. 1. schreiben weder Heiji noch ich beleidigend, sondern treffend. Wenn ihr nur Kommentare unter eure Theorien wollt "oh super Theorie, habe mich nicht mit dem Thema beschäftigt, aber wird sicher lückenlos sein, so wie die andern 5 Anokata Theorien +rep", dann seid ihr hier falsch. Tut mir Leid aber eine Diskussion basiert auf Argumenten und Gegenargumenten und wenn du die Argumente vertrittst, vertreten wir, vollkommen legitim, die Gegenargumente.Mir kommt es so vor als würdest du
jeden, der nicht die selbe Meinung wie du hat, als Vollidioten ansehen, wir müssen alle die selbe Meinung wie du haben, denn
du hast immer recht stimmts? Ich akzeptiere das du die Theorie schlecht findest, aber hör bitte auf mit den beleidigenden
Kommentaren,lass uns einfach an die absurden Theorien glauben. Es ging um Akemis Tod, der auch in der Atsushi und in
der Agasa= Anokata Theorie eine große Rolle spielt, mehr nicht.....
pinki schrieb:
Warst es nicht du, der mir noch vor ein paar Wochen predigten gehalten hat, wir seien hier in einem Theorien-Bereich und man solle nicht einfach nur Däumchen drehen und auf die Auflösung warten?
So was heißt das nun? Theorien sind widerspruchsfrei. Die Akai-Anokata Theorie ist nicht widerspruchsfrei. Also kommen wir und sagen, das kann nicht sein. Dann wird geantwortet "Doch".
Wir sagen, es ist Nonsens. Jeder regt sich auf, weil wir sagen, es sei Nonsens. Dabei ist es genau das. Es ist nach Definition nicht mal eine Theorie und ab dem Punkt, wo das aufgezeigt wird, ist die Diskussion sinnlos. Zu sagen, die Theorie ist absurd, ist also in dem Fall vollkommen legitim.
Btw. stimme ich Heiji vollkommen zu: Kaneshiro ist für die ersten 10 Bände der vertretbarste Boss, das ist aber inzwischen 70 Bände her. Atsushi wäre die offensichtlichste Variante, aber dementsprechend langweilig.
pinki schrieb:
Und nichts anderes machen wir hier! Wir nehmen Fakten zusammen und deuten sie einem ganzen. Das dabei auch eine Menge Spekulation dabei ist, lässt sich nicht vermeiden, aber solange die Theorie nicht widerlegt wurde sollte man nicht "Die Theorie ist scheiße/absurd/doof schreien!" .
Öhm wo sind denn hier gerade Fakten im Spiel O.o ??Man kann keine Theorie ohne Fakten und Indizien aufstellen, also kann man wohl kaum von "reiner Spekulation" sprechen.