Mir fällt da was auf, können wir dann eigentlich Sharons Mann ausschließen? Immerhin wurde er doch iirc nicht mit vollem Namen erwähnt, oder?
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Wenn du keinen finden kannst, dann können es ja nicht viele gewesen sein und somit wäre die Kandidaten-Liste minimal. So einfach würde Gosho es uns nicht machen..."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Wurde Saizo Kano gesehen? Bin mir grad nicht sicher...
-
Naja, ob es jetzt jemanden gibt, sei mal dahingestellt, aber falls jemandem von uns doch noch so jemand einfällt, wissen wir immerhin, dass wir ihn nicht ohne Weiteres ausschließen können.
Wobei ich auch eher glaube, dass er zumindest irgendwie in einer Erinnerung o.Ä. vorgekommen ist, weil es sonst merkwürdig ist, wenn ein wichtiger Name einfach so fällt, ohne dass es nähere Erläuterungen dazu gibt.
-
Oder Chekhovs Idee trifft zu und der Name des Bosses steht im Gästebuch der Sireneninsel. xD
Welche Namen stehen eig alles im Gästebuch? Kommt davon später einer vor? -
Schwer zu sagen. Lauter Schriftzeichen
-
Das sollte man mal überprüfen. Außerdem gefällt mir die Idee, irgendwie, dass Gosho uns mit Shihos Namen ausgetrickst hat und wir so darauf fixiert waren, dass wir den Boss nicht bemerkt haben. Vll war z.B. auch der Name Jin Kurosawa eine falsche Fährte und wir sollten nur annehmen, es handle sich wegen der Namensähnlichkeit um Gin?
-
Im Gästebuch waren die Unterschriften des ehemaligen Außenministers, des Kanzlers und des Generaldirektors der Japanischen Bank.
Es wurden keine Namen gennant, allerdings gab es im Manga ein Bild wo man das Gästebuch sehen konnte und dort standen einige Namen drin, natürlich in Japanischer Schrift und dieser bin ich leider nicht mächtig.
-
Corab schrieb:
Wurde Saizo Kano gesehen? Bin mir grad nicht sicher...
Jetzt wo du ihn erwähnst: Ich finde seinen Tod auch etwas merkwürdig. Er wurde erschossen weil seine Untergebenen (!) nicht die Beute mit ihm teilen wollten. Wurde denn seine Leiche jemals gefunden?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Vll. gibt es hier ja irgendjemanden, der das lesen kann und übersetzen mag.
Zumindest wäre der Ansatz imo verfolgenswert.
@ Subaru: Also alles hochrangige Leute, würde ja zu einem Anokata passen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher