Wo ist dann die Quelle, die besagt, dass er bereits vorkam?
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Es wäre vll nicht schlecht, wenn diese Mal jemand benennen würde, ich bin langsam verwirrt, was den genauen Wortlaut betrifft, nachdem wir uns richten sollen, zumal es schon einen Unterschied macht, ob die Person mit Name und wahrer Identität, oder nur mit ihrem Namen bzw. inkognito aufgetreten sein soll.
-
hier bitte . Der letzt Punkt ganz unten. Es ist zwar nicht das Interview in dem Gosho sagt, dass der Boss Inkognito vorkam, aber hier wird es auch deutlich..."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Ob der Boss männlich oder weiblich ist, kann ich nicht verraten. Nur, dass er mit vollem Namen bereits in der Serie vorkam.」
Ich würde das so interpretieren, dass sein voller Name bereits genannt wurde. Irgendwie ist die Formulierung nicht ganz eindeutig, weil "vorkommen" nicht zwangsläufig heißen muss, dass er auch persönlich bei der Nennung seines Namens aufgetreten sein muss.Das würde z.B. auch Atsushi nicht ausschließen.
-
Da steht "mit vollem Namen bereits vorgekommen". Ob jetzt persönlich oder nur in Gedanken ist irrelevant. Das schließt Atsushi nicht aus, ja, aber es schließt einen neuen Charakter aus."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Zumindest jeden, der namentlich noch nicht vorgekommen ist, aber ich habe ja auch nichts anderes behauptet.
-
Und ich habe nur gesagt, dass er nicht zwangsweise in Person vorgekommen sein muss.
Fiktives Beispiel: Boss ist Renya Karasuma. Kam nie in Person vor, aber der Name wurde genannt. -
Ich denke auch, es kann so interpretiert werden, weshalb wir davon ausgehen sollten, dass der Name gefallen ist, die Person aber nicht zwangsläufig aufgetaucht sein muss.
-
aber er wurde zumindest gezeigt, also in Gedanken und auf einem Bild..."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Ok dann war Karasuma jetzt nicht das beste Beispiel, aber mir fällt gerade kein Charakter ein, der nur namentlich vorkam ohne gesehen zu werden. Wenn es so einen gibt, dann kann man ihn anhand des Interviews nicht ausschließen, da sein Name ja vorkam.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher