Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• @ Berry: VLBO! :rlol: Du beschwerst dich über den Lachanfall? was sag ich denn erst? Ich erstick hier auch gleich vor dem Computer, weil ich deinen KOmmi gelesen und gleichzeitig was getrunken habe... nicht nachmachen, kinder! XD außerdem ging mir grad so ne ähnliche Szene durch den Kopf, Gin erfährt, dass der Boss eine Frau ist, will ihr in seinem unnachahmlichen Charme Komplimente machen und trifft dann auf Aymuni.... :rsurprise: Oh Sch*... :rlol:

@ Grand-Duc:

Grand-Duc schrieb:

Gerade Steilvorlagen müssen aber in einer Art angenommen werden, die einen versehentlichen Absturz vermeiden kann, immerhin sind sie steil.

Ja, die Detective Boys sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit außerhalb der cerebralen Celluloidprojektionen auszuschließen. :D

Sorry, aber es ist heute zu spät, um so was zu entziffern. Geht das auch einfacher ausgedrückt? Ein Lachsmiley würde mir schon genügen. XD

So, und jetzt zum Topic, äh, ja, ich bin auch der Meinung, dass man die DC-Boys bitte ausschließen sollte. Und ich glaube auch, dass Gosho uns mit der Lösung NICHT mehr vom Hocker hauen kann, ich mein - wieviele Seiten hat der Boss-Thread jetzt schon? Irgendwer hat bestimmt schon mal die richtige Lösung genannt. Und nein, Gosho nimmt NICHT Genta als Boss, sonst schreib ich wirklich noch ne FF drüber... :rlaugh:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

So, und jetzt zum Topic, äh, ja, ich bin auch der Meinung, dass man die DC-Boys bitte ausschließen sollte. Und ich glaube auch, dass Gosho uns mit der Lösung NICHT mehr vom Hocker hauen kann, ich mein - wieviele Seiten hat der Boss-Thread jetzt schon? Irgendwer hat bestimmt schon mal die richtige Lösung genannt. Und nein, Gosho nimmt NICHT Genta als Boss, sonst schreib ich wirklich noch ne FF drüber... :rlaugh:

Wir sind doch die ganze Zeit beim Thema! Eine humoristische Auseinandersetzung mit einer Fragestellung ist eine anerkannte Verfahrensweise, die Rheinländer praktizieren das schon seit Jahrhunderten...

DC-Boys ausschließen.. das heißt dann ja wieder, dass Anokata eine Frau ist, Du schließt nämlich gerade alle Detective-Conan-Boys aus - Gin wird dann wohl wirklich Ayumi anbalzen müssen.

Na toll, jetzt habe ich ein Kopfkino von einem Moorhahn, der seine Kehlsäcke kollernd aufbläst oder einem Paradiesvogel, der seine federn, bzw. seine lange Mähne, in Wallung bringt... :rnod:
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Sorry, einen muss ich noch draufsetzen...

Akirai schrieb:

@ Berry: VLBO! Du beschwerst dich über den Lachanfall? was sag ich denn erst? Ich erstick hier auch gleich vor dem Computer, weil ich deinen KOmmi gelesen und gleichzeitig was getrunken habe... nicht nachmachen, kinder! XD außerdem ging mir grad so ne ähnliche Szene durch den Kopf, Gin erfährt, dass der Boss eine Frau ist, will ihr in seinem unnachahmlichen Charme Komplimente machen und trifft dann auf Aymuni.... Oh Sch*...
    VLBO, dude! :BO: :xbv:

Ayumi?! Du machst mich fertig mit deinen Theorien. Wie wär's denn dann erst wenn er sich als dieser kleine, nervige, blonde Kinderschauspieler mit dieser ollen Schmalzlocke entpuppt? Mir ist gerade sein Name entfallen. Irgendwie schien der ja auch ein bisschen frühreif und war ein insgeheim ein rotzfrecher Spanner. Das könnte passen. Vielleicht hat er Sharon ja sogar während eines Drehs kennengelernt so alla "Höööi Chica! Wie wär's mit uns zwei? Hast du Lust an meinem Geheimprojekt mitzuwirken? So, ewig jung bleiben um den ganzen Tag am Pool chillen, na klingt doch reizvoll " -> man beachte die 'enorme' Sprachgewalt eines Unter-zehn-Jährigen. Dadurch gewann sie dann schnell ihren "Liebling"-Status. Allein die Vorstellung, höhö. :okogoro:

Und was die On-Topic Spekulationen betrifft, ich bin weiterhin felsenfest davon überzeugt, dass es sich bei Anokata's wahrer Identität um einen blutsverwandten Ai's handeln muss, vorzugsweise Atsushi.

Was mir übrigens auf der letzten Seite des neusten Files aufgefallen ist ...

Spoiler anzeigen

In einem Panel sieht man neben Vermouth einen alten Herren mit Bart und Sonnenbrille, der sich merkwürdigerweise vom Rest der relativ unkenntlich gezeichneten Personen abhebt...meine erste Vermutung war: "WTF?! Der alte Knacker aus "Baron der Nacht"...also doch! Gosho du Obertroll!" :oshocked2:
    Aber dann ist mir wieder eingefallen, dass es sich bei dem nur um Jii handeln konnte. Phew.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()

• Spoiler anzeigen
    SpoilerSpoilerIn einem Panel sieht man neben Vermouth einen alten Herren mit Bart und Sonnenbrille, der sich merkwürdigerweise vom Rest der relativ unkenntlich gezeichneten Personen abhebt...meine erste Vermutung war: "WTF?! Der alte Knacker aus "Baron der Nacht"...also doch! Gosho du Obertroll!" :oshocked2: Aber dann ist mir wieder eingefallen, dass es sich dabei nur um Jii handeln konnte. Phew.
    Puh, schwer zu sagen, ob der jetzt verdächtig aussieht oder dass einfach so ist, aber im dem nächsten Bild, sind die beiden Männer hinter Amouro auch deutlich zu erkennen. Aber wer ist Jii :oask:
  • :rlol: :rlol: :rlol:

Moment, ich bin vor Lachen unter den Tisch gekugelt, lasst mich kurz vorkrabbeln...

@ Grand-Duc und Berumotto: Ihr macht mich fertig! "sich lachtränen aus den Augen wisch"

...

sorry...

Ja, Gin war nervös. Es passierte sehr selten in seinem Leben, eigentlich so gut wie nie, und erst recht nicht, wenn es sich dabei um eine Frau handelte - aber so war es eben nun einmal. Gin war nervös. Und wie. Ehe er die Tür zum Büro von Anokata - und Gin fluchte mit sich selbst, wieso hatte er erst vor wenigen Tagen erfahren, dass Anokata, der große, dunkle, gefürchtete Anokata eine Frau war? - mit einer ausladenden Bewegung aufstoßen wollte, richtete er sich immer wieder den Kragen und verwünschte sich selbst für seine viel zu langen und wirren Haare. Doch nicht einmal für Anokata wäre er zum Frisör gegangen - wobei? Wenn Ihr seine Mähne nicht gefiel, vielleicht... egal. Er atmete tief durch. Genau wie geplant. Türen auf, weit, ausladend, dann imposant im Türrahmen erscheinen. Nicht klopfen, das hast du nicht nötig. Den Blick aufsetzen, bei dem sogar Vermouth dahinschmilzt... ja... Noch einmal, ein tiefes Durchatmen.
    Dann marschierte er los und murmelte heimlich vor sich hin, dass schon alles gut laufen würde. Er brauchte Bonuspunkte beim Boss, seinen letzten Auftrag hatte er nämlich ziemlich vergeigt...
    Schwungvoll stieß er die Türen auf und holte tief Luft. Sie blieb ihm im Halse stecken. Sein Blick fiel auf die Frau - das Mädchen!, das in dem viel zu großen Bürostuhl saß und die kurzen Beinchen übereinander geschlagen hatte. In ihrem Haar steckte eine putzige rosa Schleife.
    Sh*
    Er schloss die Türen schneller wieder hinter sich, als er es je geglaubt hätte. Was zur Hölle war denn DAS gewesen?

:rlol:
    Ok, nicht so gut wie Genta, aber ich konnte Ayumi einfach nicht erschießen.... :rlol:

Und laut Grand-Duc ist das hier eine anerkannte Auseinandersetzung und soll auch noch die Leser allgemein erheitern, also bitte nicht löschen, besten Dank.

On Topic:
    @ Grand-Duc: Nein, Grand-Duc, ich schloss Ayumi eigentlich in den Detective Boys ein, war zu Faul, dass Girl auch noch hinzuschreiben. XD
    @ Berry: Ja, ich bin ja auch für Atsushi. aber das würde nicht zu der SChock-Überraschungstheorie passen, deswegen ja meine Meinung, Gosho kann uns nur noch mit Kogi als Bo-Boss trollen... oder mit Gorro. :thumbsup:

DANKE!

Troll over and out.
  • Spürnase schrieb:

Puh, schwer zu sagen, ob der jetzt verdächtig aussieht oder dass einfach so ist, aber im dem nächsten Bild, sind die beiden Männer hinter Amouro auch deutlich zu erkennen. Aber wer ist Jii
    Wie gesagt, im ersten Moment hätte ich mich fast an einem Getränk verschluckt, weil mir beim Anblick des alten Herren sofort dieser mutmaßlich blinde Opi aus Baron der Finsternis in den Sinn kam.
    Jii ist der Gehilfe von KID.

Spoiler anzeigen

Der war in diesem Fall als alte Omi im Rollstuhl verkleidet.

ETA, Aki, du Ulknudel! Willst du uns umbringen? :rlol: Irgendwie wie musste ich bei der Ayumi-Ausführung, insbesondere der Beschreibung ihres süßen rosa Schleifchens sofort an Umbridge denken. Fehlen nur noch die "plüschig" miauenden Katzenteller überall an ihrer Wand und die Szenerie wäre perfekt! Oh, Gin, armer Gin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()

• Zwischen DC-Boys und Detective Boys (DB) sehe ich schon einen Unterschied. ^^

"... Was zur Hölle war denn das gewesen?"

Nach diesem Anblick zündete sich Gin vorm Büro erst einmal eine Zigarette an und nahm einen tiefen Zug. Dann ging er mit starr nach vorne gerichtetem Blick auf die Straße, just als ein Motorrad mit einer knapp bekleideten Fahrerin vorbeifuhr - und anhielt. Ohne dass sich Gin wehren konnte oder wollte, nahm Vermouth ihn bei der Hand und führte ihn auf ihren Soziussitz. Langsam fuhr sie an, den steifen Gin hinter sich. Später wurden sie noch in einer Bar gesehen.
    ...

"Ja, meine Kinder, so hat dieser Onkel damals reagiert. Das war auch das letzte, was ich von ihm hörte. Nur Vermouth wurde 9 Monate später in den USA Mutter eines Sohnes, den sie Martin nannte und der später Rechtsanwalt wurde."
    -"Danke, Oma Ayumi! Du hast ja so viel erlebt, damals..."
    -"Ja, Kinder, das waren wilde Zeiten..."
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • :rlol: :rlol: :rlol:
    Grand-Duc, ich schreibe sofort und auf der Stelle ne FF mit dir, sag mir nur wann, wo, und wer!

:rlol: :rlol: :rlol:
    Und die Sache mit den Lachtränen ist KEINE rhetorische Floskel, man....

:rhug:

EDIT: Berry, ich bring hier niemanden um, ich halt euch nur die Abstrusität der Ideen vor Augen... XD Schade, dass es bei Ran als Boss nicht so schön klick im Kopf macht, sonst hätte ich gleich noch was fabriziert... na ja, :osleep:

DANKE!

Troll over and out.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akirai ()