Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Aber wenn BO keinen hinschickt dann steht es auch für FBI zu 100% fest das die nen Spitzel haben.
    @Corab: kannst du mir anime oder Band stelle nennen wo James Conan als cool Guy bezeichnet? ich finde keine.
  • Achso und was ich mich noch frage, wenn James Black der Boss sein sollte, gibt es dann noch einen weiteren Spitzel im FBI von der Organisation? Oder ist er als Spitzel gemeint, den Gin im Krankenhausfall mal anspricht? Denn falls er gemeint sein sollte und es keinen weiteren Spitzel dann gibt, dann müsste ja Gin wissen, wer der Boss ist und seine Untergebenen auch (z.B. Wodka, der da gerade mit Gin im Gespräch ist). Gin meinte da sowas, dass sie noch einen Spitzel haben, aber den brauchen sie nur im Notfall oder sowas.
    Und wenn dann James der Boss ist und zusätzlich noch ein Spitzel im FBI ist (dann wahrscheinlich noch Camel), dann wäre es doch noch unsinniger anzuordnen, dass man Kusuda ins Krankenhaus schickt.

Die Stelle, in der James Conan als cool guy bezeichnet wüsste ich auch gerne.
  • War der Krankenhausspitzel nicht Kusuada (?) Der Typ mit der Halskrause?
    Ich versteh grad eure Theorie nicht, langsam und deutlich erklären bitte.
    XD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Also.
    Die Organisation hat auch noch einen Spitzel aus den Reihen des FBI, das wird spätestens ab Folge 502 deutlich, da wissen Gin und Co. dass das FBI in einem Fall in dem Hotel verwickelt ist (der Fall in dem Camel als Verdächtiger gilt).
    Der Krankenhausspitzel ist Kusuda, das ist schon klar, aber ist der doch eigentlich unnötig, da die Organisation eigentlich durch den FBI-Spitzel schon wissen müsste, dass Kir sich genau in dem Krankenhaus befindet, da wäre der Überraschungseffekt doch viel größer.

Und wenn James Black der Boss wäre, bezieht sich Gin in seinen Aussagen im Krankenhausfall auf James als Spitzel, oder haben sie dann noch einen weiteren in den Reihen des FBI? Das war meine Frage.
  • Akirai schrieb:

War der Krankenhausspitzel nicht Kusuada (?) Der Typ mit der Halskrause?
    Ich versteh grad eure Theorie nicht, langsam und deutlich erklären bitte.
    XD

BO hat bei FBI ein Spitzel. Kusuada war damit beauftragt in Krankenhaus nach Kir zu suchen was er auch hinbekommen hat. wenn BO aber ein spitzel bei FBI hat der wusste wo Kir ist warum haben die Kusuada geschickt daraus hat sich das entwickelt. Nun kann der Spitzel schlecht Kir Killen oder sagen wo die sind und dann taucht BO auf denn dann weißt FBI sofort sie wurden verraten also haben die Kusuada reingeschickt denn ihnen eh egal war.

@Corab ich kann mich an so eine Stelle wo Black Conan Cool Guydings nennen soll nicht erinnern.
  • !
    Jetzt hab ich es kapiert, das hatte ich völlig vergessen.
    Noch ein Spitzel? Wenn der Boss wirklich alle Brücken hinter sich abbricht, müsste er dann nicht Gefahr laufen, mal von seinem eigens eingeschleusten Spitzel enttarnt zu werden?
    Ich wäre fast dafür, sie meinen damit Black, er ist Spitzel / Boss. Wobei mir Boss lieber wäre, dann hätte ich argumentationstechnisch nämlich über Dus triumphiert.
    :thumbsup:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Crissy20 schrieb:

@Corab ich kann mich an so eine Stelle wo Black Conan Cool Guydings nennen soll nicht erinnern.
    Joa ich kann mich eigentlich auch nicht daran erinnern, ich kenne nur das Zitat "How smart of you, irregulars or should i say Holmes" (nachdem Conan James gerettet hat Folge 278).

Akirai schrieb:

!
    Jetzt hab ich es kapiert, das hatte ich völlig vergessen.
    Noch ein Spitzel? Wenn der Boss wirklich alle Brücken hinter sich abbricht, müsste er dann nicht Gefahr laufen, mal von seinem eigens eingeschleusten Spitzel enttarnt zu werden?
    Ich wäre fast dafür, sie meinen damit Black, er ist Spitzel / Boss. Wobei mir Boss lieber wäre, dann hätte ich argumentationstechnisch nämlich über Dus triumphiert.
    :thumbsup:
    Das Problem ist, wenn Gin James damit meint, dann wissen ja die Mitglieder der Organisation, dass James der Boss ist, oder sie wissen, dass James ein Mitglied ist. Er wäre dann der Boss, der sich als ein FBI-Agent und Organisationspitzel tarnt.
    Finde ich persönlich nicht so gut, denn dadurch würde er direkt von den ganzen Organisationsmitgliedern erkannt werden und die Gefahr, dass er auffliegt ist recht groß.

Wenn sie noch einen anderen Spitzel hätten, dann wäre aber auch die Gefahr da, dass er beim FBI auffliegen könnte, dass er der Boss der Organisation ist.
  • Den genauen Wortlaut weiß ich nichtmehr, aber woher sollten sie denn sonst wissen, dass ein FBI-Agent in den Mordfall im Hotel verwickelt ist. Das wussten bis dahin nur Camel, Jodie, Black und Megure, Takagi Conan, der Professor und die Kinder.
    Wenn man mal davon, ausgeht, dass Agasa nicht der Boss ist und Megure und Takagi nichts mit der Organisation am laufen haben, sollte ein FBI-Agent ein Spitzel sein.
    Es sei denn man glaubt an die, meiner Meinung nach absolut einleuchtende und sehr sehr gute Idee, dass Genta der Chef und Ayumi Vermouth ist :D