Ich denke nicht, dass Jiro Suzuki wirklich der Boss sein kann, besonders das was du ansprichst, das mit Kid, passt niemals auf die Charaktereigenschaft des Bosses, er würde sich ja nie so öffentlich gegen Kid wenden und sich jedesmal gegen ihn anlegen. Das ist alles andere als vorsichtig. Außerdem weiß ich nicht, wieso Ai überrascht wäre, wenn sie herausfindet, dass er der Boss ist, sie verteidigt nur ab und zu mit den Detektive Boys seine Sachen gegen Kid.Corab schrieb:
EDIT: Jirokichi Suzuki würde auch gut passen, da er
a) 72 Jahre alt ist
und
b) die Firma Suzuki laut Wiki-Zeitlinie vor 60 Jahren gegründet wurde und er diese (und die dazugehörigen Finanzen) also gut in seinen frühen Zwanzigern hätte übernehmen können und somit plausibel an die nötige Macht gelangt wäre, eine solche Forschung in Auftrag zu geben.
Sein Charakter passt allerdings weniger ins Schema, insbesondere der Fokus auf Kid...
Das ist auch der Grund, wieso ich nicht denke, dass Shiro Suzuki der Boss ist, da er ja überhaupt keine bekannte Verbindung zu Ai hat.
Sonst würde jedoch einiges bei ihm passen, er hat auch wie Jirokichi sehr viel Geld und viel Einfluss, da er der Präsident der Suzuki-Gruppe ist und er lebt nicht so auffällig wie Jirokichi und ist eher vorsichtig, jedoch hat er halt überhaupt nichts mit Ai zu tun.