Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Außerdem braucht man ja auch nicht unbedingt Cyborgs, wenn man ein Mittel hat, dass einen körperlich verjüngt ;D
    (btw, DC ist ja eh eher eine Krimiserie, warum sollte Gosho auf einmal irgendwelche Science-Fiktion-Plots einbauen? :D)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Suchti schrieb:

Für mich könnte Heizo Hattori möglicherweise der Boss sein. Er kam nicht alt so oft vor und hat für mich etwas mysteriöses, dennoch kennt man ihn.
    Ja das selbe hab ich mir auch gedacht, er hat einfach so eine "Ausstrahlung" bei der man ihn nicht als durch und durch guten Menschen ansieht, er passt einfach nicht zum Polizisten......

das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry:
  • Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wer es sein könnte, aber ich bin mir sicher, dass es jemand sein wird von dem wir es am wenigsten erwarten werden.
    Die Leute gehen ja davon aus das es jemand ist wie James Black, Wodka usw. halt solche mysteriösen Leute sind.

So wie ich Gosho Aoyama kenne, wird er erstens keine gute Person wie z.B Yusako Kudo (hallo als fürde er seinen son sowas antun!!!) als Böse darstellen .

Und zweitens, denkt Ihr viel zu Kompliziert und Gosho Aoyama weiss, dass all seine Fans mittlerweile immer mehr durchdrehen und sich sonstwas für Geschichten ausdenken.
    Und deshalb wird er irgendetwas machen, was logisch und nicht zu weit hergehollt ist.

Und drittens meine Lieben nicht Böse gemeint aber, versucht nicht cleverer als der Schöpfer von Detektiv Conan zu sein denn, Ihr werdet kläglich scheitern.;););)

Also das ist meine Meinung =)=)=)
    " Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr? " :oidea: :kid:

• Von wem glaubst du denn, dass er der Boss ist?

Nun, ich denke einerseits sollte man wirklich nicht zu kompliziert denken, es sich andererseits aber auch nicht zu einfach machen. Sonst könne man auch gleich sagen, James Black ist der Boss, da in seinem Namen "Black" vorkommt, was zur schwarzen Organisation passt. Punkt.
    Gosho hat uns ja Hinweise darauf gegeben, wer der Boss sein könnte, also sollten wir diese auch anwenden, um auf ihn zu kommen und weder die offensichtlichste noch die am weitesten hergeholte Möglichkeit nehmen, sondern einfach die, die sich mit den meisten Hinweisen und dem Plot am besten vereinen lässt. ;)
  • Ja da haste recht man sollte es sich wirklich nicht zu einfach machen =)

Also ich glaube,dass der Boss schon mal aufgetaucht ist aber wir Ihn/Sie nicht richtig wargenommen haben. Eine genaue Person kann ich dir jezt nicht nennen.^^
    " Es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr? " :oidea: :kid:

• Also ich glaube,dass der Boss schon mal aufgetaucht ist aber wir Ihn/Sie nicht richtig wargenommen haben. Eine genaue Person kann ich dir jezt nicht nennen.^^

Dass er schon aufgetaucht ist, hat Gosho ja bereits bestätigt - nach dem Zeitpunkt seines Zitates zu uteilen, muss es auch vor Band 52 gewesen sein. ^^
  • Ja bist du dir auch 100 % sicher das diese ganzen zitate stimmen ?
    Denn es kusieren viele Gerüchte im Internet über das was Gosho angeblich gesagt haben soll.^^
    Schreib mal das zitat auf was er gesagt hat =)Dankeee :o^.^:

• Ja bist du dir auch 100 % sicher das diese ganzen zitate stimmen ?
    Denn es kusieren viele Gerüchte im Internet über das was Gosho angeblich gesagt haben soll.^^
    Schreib mal das zitat auf was er gesagt hat =)Dankeee :o^.^:

Such einfach nach offiziellen Interviews von Gosho, dort findest du alle Zitate. Somit wären die Aussagen auch belegt, da es extrem unwahrscheinlich ist, dass Gosho seine Fans belügen würde.
  • Danke und ich hab nicht gemeint das gosho luegen wuerde ich meinte im Internet weiss man ja nie .

• Danke und ich hab nicht gemeint das gosho luegen wuerde ich meinte im Internet weiss man nie.

Natürlich nicht. ;)
    Man sollte selbstverständlich jede Information überprüfen, diese stammen allerdings wirklich direkt von Gosho, weshalb man sich keine Sorgen bezüglich ihrer Echtheit machen muss, die Interviews müsstest du auch im Wiki finden. ^^