Das Interview würde ich gerne sehen
Es kursiert das Gerücht herum, aber eine offizielle Quelle ist mir bis jetzt nicht untergekommen.

:)
pinki schrieb:
ich finde es ist sehr schwer heauszufinden wer der Boss der BO sein soll. ich meine wir haben mittlerweile 181 seiten in diesem theard und haben noch keinen richtigen favoriten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theM ()
Kara schrieb:
Zu der Agasa Sache:
Ich war bei dem Interview nicht anwesend und ich kann es auch nicht wiedergeben, aber soweit ich weiß, war es ein Interview, dass er in seiner alten Uni gegeben hat, in einem Kurs eines seiner alten Professoren. Da soll er gesagt haben, dass Agasa nicht der Boss der BO ist. Und sein Professor hat es dann direkt bei Twitter gepostet. Also gibt es kein wirkliches Interview online, sondern allerhöchstens diesen Twittereintrag. Dennoch finde ich den Kontext durchaus glaubwürdig. Sofern es diese Twittermitteilung wirklich gab.
Und @ ShinxShiFan:Ich will ja nicht meckern, aber wiederspruchsfrei nenn ich was anderes. Wenn du meine Meinung zu der angeblich wiederspruchsfreien Agasa Geschichte wissen willst, schau dir meine Gegenargumentation gegen Corabs Theorie an. Weiß nicht mehr genau welche Seite es war, aber es waren vier Posts.
![]()
theM schrieb:
Ich habe lange überlegt,ob ich das jetzt posten soll,weil diese Info vielleicht einige Theorien entkräften könnte.
Da ich mich aber selber immer über Hinweise freue,habe ich mich entschieden es zu tun.
Ich bin mir nicht sicher,ob einige diese Info schon kennen und ich kann auch nicht 100% sagen,dass es stimmt.
Aber es scheint ziemlich sicher zu stimmen.
Spoiler anzeigen Aoyama Gosho-sensei declared definitively during the lecture's Q&A
that "Professor Agasa isn't the Black Organization's boss,"
Quelle: detectiveconanworld.com/forum/…rganization/page__st__100
Weiter unten schreibt der User/die Userin "justwantanaccount" über einen Vortrag von Gosho Aoyama im Juni 2011 an seiner ehemaligen Universität. (Nihon University College of Art)
Ich kann verstehen,wenn einige jetzt eventuell enttäuscht sind.Für mich war aber auch Agasa immer der Hauptverdächtige,seit ich von Anokata hörte.
Ich war total schockiert und überrascht,als ich das las.Scheinbar ist es wahr.
Aber wer ist jetzt bloß Anokata?!![]()
Und da viele Leute es nun mal auch nicht glauben, ist er auch nicht der Top-Favorit als Boss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()