Kara schrieb:
Und an ein paar Stellen muss ich gestehen, finde ich deine Auslegungen eher etwas sehr gewagt und irgendwie in die Theorie gebogen...![]()
Es steht dir frei, konkret zu werden.

Eine Sache, von der ich vermute, dass du sie meinen könntest:
- dass ich Gin wesentlich rangniedriger einschätze, als es der DC-Fandom allgemein tut (hier hattest du ja eher widersprochen)
Dazu wäre zu sagen, dass ich Gins hohen Rang als eine reine Fan-Einschätzung sehe. Sicher, Gin steht über Wodka, aber die Indizien, dass er nicht zu den ranghöchsten Mitglieder zählt sind gegeben:
Ein Beispiel:
In Band 67, als der Narbenakai vor dem Hochhaus gesichtet wurde, verhindert lediglich Wermut seine Erschießung (wahrscheinlich, weil es Bourbon ist). Gin fragt dann "Ist das mit dem Boss abgesprochen?", was Wermut bestätigt. Mit anderen Worten, es handelt sich um eine Mission Bourbons, die der Boss genehmigt hat - Gin zu informieren hat er aber nicht für nötig erachtet. Und dass, obwohl es eine Mission war, die sich mit der Überprüfung von Shuichi Akais - also Gins Erzefeinds(!) - Tod beschäftigt. Generell handelt Gin auch nicht so autonom, wie Wermut und wohl auch Bourbon es tun, eine Einschätzung von Gin als übermäßig ranghoch wird durch die Indizien nicht gegeben.