Apoptoxin4869 schrieb:
IWurde bestimmt schon hier im Thread geklärt,kann irgendjemand mich aufklären,ich glaube nicht,das Agasa so schnell und plötzlich den Anruf von Gin annehmen könnte. Wie wurde das geklärt?![]()
Wer sagt was von einem Anruf? Mindestens in der deutschen Übersetzung steht "Rücksprache gehalten", was eine SMS - die Kommunikationsmethode scheint sowieso gängige Praxis des Bosses zu sein - nicht auschließt. Und eine SMS lässt sich sehr leicht unbemerkt tippen.

Ganz unabhängig davon, dass, wie NB schon sagte, nicht klar, ist, ob die Zeitfenster zusammenfallen.
Fakten der anderen Seite zählen nicht.
Stimmt eigentlich nicht, bisher war auf jedes Gegenargument eine gute Antwort zu finden, die auch mit dem zusammenpasst, was wir bisher gesehen haben.

Wer sagt, dass der BO-Boss nicht nett zu Kindern ist? Ein ziemliches Klischee, und wir hatten in DC durchaus bereits Verbrecher, die sich mit den DB angefreundet haben. Ich bezweifle nicht, dass Agasa grundsätzlich eine fürsorgliche Persönlichkeit hat, die Menschen, die durch die BO sterben, stehen ihm einfach nicht so nahe. Dass der Boss einen Charakter wie Gin haben müsste, steht nirgendwo...Viele sagen ja Professor Agasa aber das glaube ich nicht da er ja viel zu nett mit den Kindern ist aber klar ist das er nur so tun könnte das er nur so nett wäre...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()