Übrigens bin ich schon unglaublich gespannt auf deine Theorie zu Subaru/Bourbon/Narben-Akai, TA91

Akai schrieb:
Mir persönlich würde Akai als Boss besser gefallen und Gosho sagte auch, wir müssten den Wermut-Plot genauer anschauen und merken dann wer es ist. Akai verhält sich wirklich sehr verdächtig aber wo ist da dein Agassa? Was macht Agassa so verdächtig? Akai ist viel verdächtiger als Agassa.
TA91 schrieb:
@ MeisterDetektiv
Du widersprichst dich aber ziemlich oft. Weißt du überhaupt was das Wort "Perfekt" bedeutet? Es gibt keinen
perfekten Charakter.Wenn Shinichi perfekt wäre,wäre er garnicht geschrumpft, doch durch seine Neugier
hat auch er einen Fehler begangen und er wurde von Gin bemerkt. In der ersten Folge macht Shinichi
schon einen Fehler und du bezeichnest ihn als perfekt. Du willst nicht verstehen das Conan nicht herausfinden kann
wer der Boss ist, weil er zu wenig Informationen hat. Das hat nichts mit seiner intelligentz zu tun. Wenn Akai Conan täuschen
kann heißt das nicht gleich das Conan dumm ist. Du übertreibst extrem. Am Ende wirst du schon sehen das Akai der Boss ist
und dann kannst du Gosho eine Nachricht senden, und ihn fragen warum der Boss den perfekten Hauptcharakter täuschen konnte.
3 Besucher