Kapitel 778-780 BONBON DES TODES!!!!

• Ja wiztig war es...
    Obwohl Shinichi bei der ersten Begegnung mit Heiji große Reden über "es geht nicht ums Gewinnen" gehalten hat war er überaus schadenfroh^^
    Auch wenn das moralisch nicht richtig war (und auch ziehmlich dumm, da Sera da ist) war es witzig ihn mal von dieser Seite zu sehen XD
    Ich hoffe ja auf eine Revanche, es sieht so aus, als würde Heiji noch ne Weile bleiben...:D
  • Ich finde auch, dass es Heiji nicht einfach so auf sich sitzen lassen kann =)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Also ich finde, dass Conan die meiste Zeit so ein richtiges Ohrfeigenlandegesicht hatte =O
    Und Heiji mit seinem Aufregen über schlechten Dialekt war auch nicht besser... ^^

Und außerdem musste Conan seine Überlegenheit um jeden Preis bestätigt haben, trotz einer potenziellen Gefahr wie Sera. Das ist doch Arroganz pur. Ich meine, Shinichi beschwindelt die Frau, die er (behauptet er zumindest) liebt, angeblich, um sie nicht in Gefahr zu bringen, aber wenns um seinen Titel geht, ist alles vergessen. :O
  • Corab schrieb:

Und Heiji mit seinem Aufregen über schlechten Dialekt war auch nicht besser...
    Da kann ich ihn i-wie verstehn. X´D Ka wieso. ^^
    Aber beim Rest muss ich dir Recht geben... ich hab das gelesen und dachte: "Äh... Conan? Sera, Bo, Verdacht, unvorsichtig, du?" XD

@Dus zwei Posts unter mir: Awww... der awesome-Smiley. XD Aber stimmt, das is genau der Gesichtsausdruck. o.o

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Corab schrieb:

Und Heiji mit seinem Aufregen über schlechten Dialekt war auch nicht besser...

Das kann ich wiederum nachvollziehen, sowas ist tatsächlich einfach nur nervig. Aber Heiji war trotzdem kein wirklicher Sympathieträger in dem Fall, um es vorsichtig auszudrücken.
    Kogoro hat's richtig gemacht: Wenn ich die Wahl hätte zwischen mit den beiden Nervzwergen Zeugen befragen und mit den beiden Mädels essen, wär's auch klar, was ich tu.
    Das Promo-Bild beschreibt den Fall auch sehr akkurat:

Nicht witzig einfach nur nervig.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja, das kann man als liebenswerte und witzige Eigenschaft bezeichnen oder einfach angepisst deswegen sein...^^
    Ich seh es mal als witzige Eigenschaft, die von übermäßigem männlichem Stolz gezeichnet ist(und zum Teil echt aufregt)... gut ist es natürlich nicht, wenn man mal die Folgen bedenkt, aber wie du sagtest, Heiji is auch nicht besser gewesen -.-
    Ich glaube die beiden Superhirne können sich solche Macken leisten... nur will ich jetz sehen, wie die mit den Folgen klarkommen...
    Also wenn die nicht gemerkt haben, wie Sera mit denen gespielt hat... dann haben die echt nachgelassen!
  • Oder er weiß das Sera bereits so gut wie hinter seine Identität gekommen ist und denkt sich: "Ach, nun is ja auch scheißegal, erstmal meinen besten Freund übers Ohr haun!" :)

Naja, nun heißt es auf den nächsten Fall warten und schaun was da passiert... (Hoffentlich wieder was mit Story XD Aber das hofft man ja bei jedem Fall...)

Aber stellt euch nun mal vor wie sich die arme Sera fühlt! Sie kommt da villeicht in i-einem Auftrag und hat gehört, dass Conan Shinichi ist und hat sich dadrauf vorbereitet das irgendwie hartnäckig aus ihm rauszukitzeln weil sie sich denkt: "Der hat hier schon so lange seine Identität geheim gehalten, der muss echt unauffällig sein!" Und dann kommt Conan immer so auffällig. XD

ShinxShiFan schrieb:

Seit wann ist Heiji Shinichis bester Freund? Ich meine, Heiji tut immer alles für ihn, aber Shinichi sieht ihn trotzdem nicht als "besten Freund"
    Da fällt mir spontan ein...

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()