Kapitel 778-780 BONBON DES TODES!!!!

• Also wenn Sera mit Ran und Sonoko zur Schule geht, dürfte klar sein, dass sie auf jeden Fall ein Mädchen ist. Sonst wäre das doch spätestens beim Sport in der Umkleidekabine aufgefallen, oder? Es sei denn Sera hats geschafft sich da drum zu drücken.

Dass Jodie Sera für einen Jungen hält auf dem Foto ist eigentlich nicht überraschend, mit der Mütze sieht man das Gesicht nicht so richtig gut und sie trägt ja auch eine recht weite Bluse, die man auch für ein Männerhemd halten könnte, das tragen hier aber auch viele Mädchen so. Alle anderen haben sie anfangs ja auch für einen Jungen gehalten.

Dass es sich bei Sera in irgendeiner Weise um Shuichi handelt kann ich mir daher beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich bin trotzdem gespannt was der Fall noch so alles bereithält. Immerhin spielt Das FBI mal wieder mit rein. Vielleicht geht's dann endlich mal mit der Haupthandlung weiter.
  • MeisterDetektiv schrieb:

Ja, glaube ich auch, aber laut den neusten Spoilern halten Camel und Jodie Sera für eine männliche Person bzw. Sera erinnert sie an eine männliche Person. Oder ist das jetzt ne falsche Angabe von jemanden hier? xD
    des ist was im spoiler( angeblich) steht was jodie und camel reden

FBI talking outside - James: "I don't recall having seen a girl like this before." Jody: "A girl?" Camel: "I'm amazed you could tell it's a girl." Jody: "This girl..she reminds me of somebody...

• Das muss aber nix heißen, dass sie sie an jemanden erinnert. Das passiert mir auch oft, dass ich mir denke jemand sieht jemand anderen den ich kenne voll ähnlich. Und besonders, wenn man jemanden so schmerzlich vermisst wie Jodie wird sie Shus Gesicht wohl ohnehin an jeder Ecke "wiedererkennen". Außerdem kann sie ja auch jemand anderen gemeint haben, den wir gar nicht kennen. Könnte auch ne falsche Fährte sein.
  • In letzter Zeit sind gewisse Übersetzer ganz schön fix.
    Also, richtigen Verdächtigen hatten wir, aber aus den falschen Gründen. :P
    Naja, das war eh unmöglich zu wissen.
    Conan geht mir in dem Kapitel so richtig auf den Sack. Und es sieht verdammt so aus, als würde James Sera kennen. Höchst ominös. Gehen wir mal von Corabs lustiger neuer Theorie aus, dann hat womöglich er sie herbestellt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wow - die sind wirklich schon wieder richtig fix gewesen o.o
    Auch wenn ich aufgrund meiner Müdigkeit nicht viel mehr gemacht habe als mir die Bilder anzuschaun, mit den Augen einmal über den Text zu fahren und ab und zu mal was mitzukriegen, muss ich sagen - Conan verhält sich hier echt schlau. :D Anstatt in der Nähe Seras - welche ja EINDEUTIG einen Verdacht gegen über ihn hegt - mal nem anderen den Vortritt zu lassen um mal ein bisschen den Verdacht von dich zu lenken, legt der wieder direkt los! :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• ja das ging schnell. James' Aussage klingt für mich auch etwas verdächtig, da wirklich alle außer ihm Sera für einen Jungen gehalten haben. Und er hat das anhand eines schlecht erkennbaren Fotos sofort richtig erkannt. Frgt sich nur woher. Sie ist ja doch noch ein bisschen jung um beim FBI zu arbeiten, wenn ihr mich fragt. Minderjährige nehmen die da sicher nicht an. Es sei denn sie ist in Wahrheit schon älter. Dann sähe sie aber nicht mehr so knabenhaft aus.
    Und sollte er sie nicht aus dem FBI kennen sondern weil sie irgendwie auch in die Organisation verwickelt ist, dann hätte er es Jodie und Camel doch gesagt nehme ich an.
  • Also gelöst hat den Fall Conan (Who else? XD)
    Und besonderes passiert ist eigentlich nur, dass James Sera sofort als Mädchen erkannt hat und das i-wie komisch erklärt hat. (I-was mit "Das Alter schärft die Sinne" oä. XD)

Edit: Ja, als ERSTES! XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion