Kapitel 778-780 BONBON DES TODES!!!!

• also meine theorien: dass heiji conan einen schritt voraus ist, könnte daran liegen, dass heiji seinen freund, kommissar otaki aus osaka angerufen und gebeten hat, einen gewissen "abe-chan gift fall" zu untersuchen und dadurch ist ihm etwas in den sinn gekommen, was zur lösung des falls beiträgt......dann ist es ja klar, dass conan noch nichts zur lösung des falls weiß, da er ja keinen plan hat,was es mit diesem "abe-chan fall" auf sich hat.....ach ja, was wir von dem kapitel vielleicht wissen, ist, dass sera nicht zum fbi gehört.....es könnte ja sein dass sie kaito kid ist..kaito kid sucht ja auch nach den mördern seines vaters...vielleicht haben die mörder seines vaters was mit der schwarzen organisation zu tun..
  • shuichi akai x ai haibara schrieb:

also meine theorien: dass heiji conan einen schritt voraus ist, könnte daran liegen, dass heiji seinen freund, kommissar otaki aus osaka angerufen und gebeten hat, einen gewissen "abe-chan gift fall" zu untersuchen und dadurch ist ihm etwas in den sinn gekommen, was zur lösung des falls beiträgt......dann ist es ja klar, dass conan noch nichts zur lösung des falls weiß, da er ja keinen plan hat,was es mit diesem "abe-chan fall" auf sich hat.....ach ja, was wir von dem kapitel vielleicht wissen, ist, dass sera nicht zum fbi gehört.....es könnte ja sein dass sie kaito kid ist..kaito kid sucht ja auch nach den mördern seines vaters...vielleicht haben die mörder seines vaters was mit der schwarzen organisation zu tun..
    Möglich dass er dadurch Informationen erhalten hat.
    Ich glaube auch dass die Mörder von Toichi etwas mit der BO zu tun haben. Und zwar in dem Zusammenhang dass sie von der BO erpresst werden, wie bereits bei ''Kaito Kids Ziel'' geschrieben.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Kaito Kid wurde eigentlich schon ausgeschlossen, aber ist natürlich nicht völlig unmöglich. Seine Mutter hat aber eigentlich keine sooo großen Brüste. :D
    Ich glaube nicht, dass Heiji die Gelegenheit hatte, i-wen anzurufen, bin immer noch überzeugt, dass er nur aufgrund des Dialekts einen Vorteil hat. V.a. da dieses "Ame-chan" so unglaublich auffällig eingebunden wurde.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Kid würde sich ganz sicher anders (weiblicher :D) verkleiden, außerdem muss er auf seine eigene Schule gehen, ich würde ihn schon ausschließen. Und dass Heiji wegen seines Dialekts im Vorteil ist, dem stimme ich Dus voll und ganz zu.
  • kirara schrieb:

Und dass Heiji wegen seines Dialekts im Vorteil ist, dem stimme ich Dus voll und ganz zu.
    Was wieder mal beweist, dass Dialektsprecher einfach schlauer sind. :P
    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass schon einmal ein Dialektwort ein Rolle gespielt hat (im Deutschen wurde da Gurt als solcher ausgegeben), und auch da wurde ebendieses Wort an anderer Stelle in die Konversation eingebracht.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich denke, dass es im Endeffekt nicht um einen getöteten Abe-chan (als Person) geht, sondern um diese Bonbons -> Ame-chan ^^
    Mal sehen, was für eine Lösung uns Heiji präsentiert, bisher hat er ja nur gesagt, dass der Mörder einer aus dem Restaurant ist :D
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• heiji ist aber schon einmal (oder mehrmals) vor Conan auf die richtige Lösung gekommen, saß aber einem trick des Mörders auf....
    und was er da mit "Der Täter ist im Restaurant" rausgegehauen hatt, war auch nicht sonderlich schwer zu schlussfolgern, schließlich hatte Camel dafür gesorgt, dass niemand das Restaurant verlässt....
    Bin gespannt, was aus dem Fall wird.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • so erste spoiler zu 779 sind da
    und überaschung überaschung jodie und james tauchen auf
    camel sendet jodie ein bild von sera und sie denkt was alle denken ah ein junge

und conan wir angeblich gewinnen
  • Conan gewinnt? Das ia ja mal ein ganz neues Konzept! Aber interessant, dass Jodie Akais Schwester nicht kennt. Dass Camel rin Apion ist wird dadurch auch leicht unwahrscheinlicher - zumindest hat er sie nicht als Bouurbon erkannt.

Passionierter Teetrinker