synchronsprecher von DC in anderen Filmen/Serien

• Der Sprecher von Meister Kaio, Rüdiger Evers, ist übrigens auch die letzte/aktuelle Stimme von Professor Agasa!! ;)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Stimmt das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Das einem das immer erst hinterher auffällt, geht euch das auch so?
    Sebastian Schulz (Trunks DBZ, Yami Yugi Yugioh, Kujiro Hyuga Super Kickers 2006) hat bei Detektiv Conan schon ein paar Nebencharaktere gesprochen und auch der Sprecher von Seto Kaiba war mal als nebenrolle zu hören, Katsuhiko Minagawa in "Mord am Valentinstag"
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Was ich letztens nachgesehen habe:
    Die Synchronsprecherin von Chianti (Film 3) spricht auch die rote Königen in "Alice in Wonderland" von Tim Burton :3

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Kim Hasper (John Dorian, Light Yagami...) spielt auch immer wieder ein paar Neberollen, zuletzt habe ich ihn in der Folge "Die Mumie im Wald" gehört
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • In der Folge Mediziner unter sich spricht die die die ^^ Täterin spricht auch Bulma aus DBZ. Und gestern in Der Giftmord die Stimme von dem Vater des Opfers war der Herr der Schildkröten.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Wurden bestimmt schon genannt, aber wayne xD
    Mir sind schon viele Verbindungen zwischen DC und Digimon aufgefallen. Obacht:
    Shinichi/Conan = Ryo (Tamers)
    Ran = Mimi (Adventure)
    Chiba = Veemon (Adventure 02)
    Mitsuhiko = Davis (Adventure 02)
    Nicht zu vergessen Demidevimon, dessen Synchrosprecher Sheldon in TBBT, Prinz Arthur in Merlin - Die neuen Abenteuer und Leonardo DiCaprio an allen möglichen Rollen synchronisiert. Der ploppt auch hin und wieder dazu.
    Und noch eine kleene lustige Auffälligkeit: Yumikos Synchronsprecherin bei ihren ersten paar Auftritten ist jene, die auch Mrs Puff in SpongeBob bequasselt, während Yusakus Synchrosprecher im Phantom der Baker-Street auch Planktons ist xD

Tjaa, da spreche ich grad nur von der deutschen Synchro, aber mir ist bei der japanischen etwas aufgefallen. Folgendermaßen:
    klick mich oder du bekommst Besuch von Gin! òÓ
    Dies ist die 29. Folge der vierten Staffel von DoReMi (dürfte dem einen oder anderen gewiss bekannt sein). Der Junge, der Hana (dat gelbhaarige Mädel im geblümten Yukata) auf dem Fest begleitet (zu allem Überfluss hat er nicht mal nen Namen...) quatschte mir gleich so bekannt. Es ist eine Stimme, die wir alle viel zu selten hören, denke ich... Nu hört es euch an und gebt mir Gewissheit: Ist das Yamaguchi, Shinichis japanischer Synchronsprecher? o0
    Und weil ich ja SO sozial und freundlich bin: 7:54 spricht er zum ersten Mal. Ich rate euch, da hinzuspulen ^-^"
    Oder hab ich mich schlicht verhört? !___!

~ Das Me

Taruhamatsu shi buru no Okkido
    Meine FanFiction
  • Oli Kudo schrieb:

In Geld stinkt nicht Teil 1, der Vater von Reika ist ebenfalls der Sprecher von Meister Kaio aus DBZ und ebenfalls aus DBZ ist Vegeta zu hören, er ist Herr Okuda.

Son goku und krillin aus dragonball sind auch nebenrollen bei dc. Krillin ist so ein magier, der auf so ner kreuzfahrt kurz kid spielt. Außerdem hat Son-Gohan später einen Sportlehrer der kogoros stimme hat :D
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • ich hab mir jetzt nicht alle seiten dieses theards durchgelesen,aber tobias müller spricht in Teenage Robot (kennt das irgendwer xD?) den kleinen Bruder von dem großen Bruder (ich weis das ergibt sinn :ohero: ) und im japanischen (hat das schon wer gesagt?:D) spricht kappei yamaguchi (shinichi) auch InuYasha:D
    und rans Synchronsprecherin (Guliana Jakobeit oder wie sich geschrieben wird) synchronisiert ja auch Rainbow Dash xPP

Noch dazu hab ich bemerkt das Ai's Synchronsprecherin auch Serenity,Joeys Schwester (wird sie so geschrieben?) aus Yu-Gi-Oh! spricht.

Dankeschön an Cherry!:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmore ()