synchronsprecher von DC in anderen Filmen/Serien

• :reh:
    =

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Kann's sein, dass die Synchronstimme von Ai auch Mary Alice in Desperate Housewives spricht?

Mir ist sonst noch was Witziges aufgefallen xD...Als Kind hatte ich ein Hörspiel namens "Elea Eluanda", da hab ich neulich zum Spaß, weil ichs beim Aufräumen wiedergefunden hab, einfach mal reingehört und BUMM. Die beiden Hauptfiguren, die auch ineinander verliebt waren, hatten die Stimmen von Shinichi und Ran xD Zufälle gibt's. Ich hab mir dann einfach vorgestellt, Ran und Shinichi würden sprechen. War ziemlich lustig... :orofl:

LG NightBaroness :okogoro:
  • @Kirara + Dus:
    Ich hab noch ein paar Alte KB&stC-Episoden und hab da vor Ewigkeiten mal diese Tatsache nachgeprüft - man hört es wirklich nur, wenn Kanaille mal angepisster ist und seine Stimme senkt, dann tritt dieses... öhm, "Charakteristische" an Klebschs Stimme hervor - keine Ahnung, wie ich es genau bezeichnen soll.

Die Sprecherin von Ran war im Übrigen auch Kinoko Sarada aus Dr. Slump.

• Wow, wenn das stimmt hat er seine Stimme aber ganz schön verändert oder ist verdammt talentiert. Mal auf yt anhören. :ocruel:
    Edit: Hmm joa ist wirklich wie spn schreibt. Wenn er seine Stimme senkt merkt man es raus aber sonst wär ich da echt nicht drauf gekommen. Naja liegen ja auch ein paar Jahre dazwischen. :owhistle:
  • Interessanterweise liegt es wirklich nicht an den Jahren, ich hab vor garnicht langer Zeit Klebsch in einem aktuellen Werk im Fernsehen gehört, wo er die Kanaille-Stimme (die er auch bei Mechanikles in "Aladdin" genutzt hat, wer sich erinnert) immer noch perfekt beherrschte.
  • NightBaroness schrieb:

Kann's sein, dass die Synchronstimme von Ai auch Mary Alice in Desperate Housewives spricht?

Ja, da stimmt. Ich schaue jeden Tag Desperate Housewives auf Sixx und muss immer an Ai deken wenn sie spricht :D
    = Mary Alice (Desperate Housewives)
    = Dr. Katrin Globisch (In aller Freundschaft); und auch originalsprecherin
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Synchronsprecher sind wirklich sehr talentiert, oft erkenne ich die Stimmen wirklich nicht oder nur selten - meistens ist es so, dass mir eine Stimme zwar bekannt vorkommt, ich sie aber nicht einordnen kann.

Manchmal schaue ich auch schlicht auf einer DVD die Synchronsprecher an, lasse den Film also bis ganz zu Ende laufen und bin dann meistens überrascht, wenn sich herausstellte, dass bekannte Sprecher aktiv waren.

Übrigens, wie findet ihr eigentlich von manchen Charakteren die "neuen" Synchronsprecher? Bei einigen wie Sonoko wurde der Synchronsprecher ja ausgewechselt und auch in den Filmen hat Heiji eine andere Stimme, wenn ich mich nicht irre.
  • Also ich mag Heijis Stimme in der Serie sehr viel lieber als seine in den Filmen. X.x Und in den japanischen Folgen komm ich mit Kogis neuer Stimme nicht recht zurecht... ich will da seine alte wieder...

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion