synchronsprecher von DC in anderen Filmen/Serien

• Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn sich die Stimmen ändern. Man hat sich an die andere ja schließlich schon gewöhnt und normale Schauspieler ändern ja auch nicht ihre Stimme. (Ich sag nur Fluch der Karibik 4, eigentlich mag ich ja Johnnys normale Stimme, die er in den andren Filmen hat, aber zu Jack passt sie einfach gar nicht :oaffected: ). Bei Heiji und Sonoko fand ich die alten Stimmen besser, wobei sie die neuen ja nur in den Filmen haben, oder? Nur bei Gin gefallen mir eigentlich beide Stimmen sehr gut. (Die im Film ist so rauchig *rrr*)
  • Also bei DC stört mich auch die neue Stimme von Sonoko und fast alle von Agasa, außer die Erste. Ich meine nämlich, die hat sich auch mehrmals geändert, oder?
    zb. bei Harry Potter hatte McGonagoll die ersten 5 Teile immer dieselbe Stimme, nur im 6 mussten sie ja auswechseln und die hört sich richtig scheiße an
  • Tuzikopalo schrieb:

Und in den japanischen Folgen komm ich mit Kogis neuer Stimme nicht recht zurecht... ich will da seine alte wieder...

Also an die konnte man sich imo ziemlich schnell gewöhnen. Sie ist nicht mehr ganz so überdreht, aber das passt vielleicht ganz gut zur Entwicklung des Charakters.
  • Bei mir ist es inzwischen sogar so, dass ich mich an die neuen Synchronsprecher gewöhnt habe und die altern mich sogar etwas befremden; die Folgen, in der noch die Erstsprecher waren, sind eben schon zu lange her.

Außerdem sind wir alle wohl schon mitten in den japanischen Folgen und auch da habe ich mich an die Stimmen gewöhnt - vor allem Conan und Ai sind meiner Meinung nach süß. Aber kann es sein, dass im Japanischen die Stimmen manchmal ... alle gleich klingen?
  • Ich habe gerade festgestellt, dass Envy aus Fullmetal alchemist Brotherhood die japanisch Stimme von Conan hat, ich geh mich jetzt erstmal von dem Schock erholen. :ofear2:

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Was zur Hölle, im Ernst? Oh Gott, ich glaube, ich muss mir gleich eine Fullmetal-DVD auf japanisch mit einer Envy-Folge nachschauen, sonst glaube ich es nicht ... Oh Gott, DAS ist vielleicht mal etwas ...!

Ich gehe mich schnell ertränken, falls das stimmen sollte, woran ich aber nur sporadisch zweifele ...
  • Aber nur in Brotherhood, wie ich sehe ... Im ersten Anime war es dann jemand anders? (Namen vergessen) Danke für die Übersicht, jetzt habe ich immer etwas, womit ich mich schocken kann ...

Äh, ja. Julien Haggége (Kaito Kid) habe ich als Tenshinhan in Dragon Ball Z und Aladdin in Aladdin gehört.
  • Klaus-Dieter Klebsch der synchronsprecher von Jūzō Megure
    spricht auch den würfel in ''THE CUBE'' kennt das irgendwer?
    ich hatte es sofort gemerkt :DDD

und Julien Haggége der Synchronsprecher von Kaito Kid spricht auch L von DEath Note was ich persönlich ja toll finde xDD
    ~~~~
  • Also wenn ihr über den Kaito Kid Synkronspecher redet, dann kann ich ja gleich mal mit aufzälen anfangen xD

-Spencer Daamon in Digimon Data Squad (also der Vater von der Hauptperson)

-Karl-Heinz Schneider in Superkickers

-Gabumon und die ganzen Digitationsstufen in Digimon (immer wenn i-wo eins da ist :D)

Und nochviele andere... Der hat ne riesige Liste an Rollen :olaugh:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."