Wie ich bereits in der Ankündigung des zweiten CharakterContests schrieb, geht es am heutigen Tage wieder los: 64 63 Charaktere und eine Katze warten darauf, von euch gewählt zu werden! Die Regeln entnehmt ihn dazu bitte dem oben verlinkten Thread.
An dieser Stelle möchte ich gerne die von mir ausgelosten Gruppen offiziell bekannt geben, nachdem bereits im ConanCast #034 darüber berichtet wurde. Ich liste die Charaktere an dieser Stelle einfach noch einmal schriftlich auf, sodass ihr euch ein Bild machen könnt. Die Reihenfolge der gelisteten Charaktere ist ihres jeweiligen Kategorie im Wiki (also "Hauptcharakter", "Nebencharakter", "Charakter aus CC#1" und "neuer Charakter") entsprechend. Sind mehrere Charaktere einer Kategorie in einer Gruppe, ist die Reihenfolge dort willkürlich gewählt worden, sodass es keinen Vorteil für einen Charakter geben wird.
In diesem Sinne freue ich mich auf einen fairen Wettkampf, der ja bekanntlich morgen mit der ersten Gruppenphase starten wird. Einen offiziellen Spielplan zum zweiten CharakterContest findet ihr im Anhang.
Gruppe A
Shuichi Akai
Wodka
Kazuha Toyama
Yusaku Kudo
Sumiko Kobayashi
Masumi Sera
Fusae Campbell
Miike Naeko
Gruppe B
Ran Mori
Heiji Hattori
Ayumi Yoshida
Yui Torada
Saguru Hakuba
Makoto Kyogoku
Sango Yokomizo
Minerva Glass
Gruppe C
Wataru Takagi
Juzo Megure
Chianti
Subaru Okiya
Andre Camel
Inspektor Chiba
Heizo Hattori
Kaito Kuroba
Gruppe D
Gin
Sonoko Suzuki
Ninzaburo Shiratori
Yukiko Kudo
Yumi Miyamoto
Midori Megure
Yoko Okino
Goro
Todes-Gruppe E
Shinichi Kudo
Ai Haibara
Kogoro Mori
Genta Kojima
Kaito Kid
Ginzo Nakamori
Ray Curtis
Narbenmann
Gruppe F
Hiroshi Agasa
Jodie Starling
Misao Yamamura
Bourbon
Korn
Jirokichi Suzuki
Tomoaki Araide
Takaaki Morofushi
Gruppe G
Vermouth
Mitsuhiko Tsuburaya
Eri Kisaki
Misae Yamamura
Jinpei Matsuda
Toichi Kuroba
Anokata
Rikumichi Kusuda
Gruppe H
Miwako Sato
Conan Edogawa
Eisuke Hondo
Akemi Miyano
James Black
Kir
Suguru Itakura
Diana Kingston
An dieser Stelle möchte ich gerne die von mir ausgelosten Gruppen offiziell bekannt geben, nachdem bereits im ConanCast #034 darüber berichtet wurde. Ich liste die Charaktere an dieser Stelle einfach noch einmal schriftlich auf, sodass ihr euch ein Bild machen könnt. Die Reihenfolge der gelisteten Charaktere ist ihres jeweiligen Kategorie im Wiki (also "Hauptcharakter", "Nebencharakter", "Charakter aus CC#1" und "neuer Charakter") entsprechend. Sind mehrere Charaktere einer Kategorie in einer Gruppe, ist die Reihenfolge dort willkürlich gewählt worden, sodass es keinen Vorteil für einen Charakter geben wird.
In diesem Sinne freue ich mich auf einen fairen Wettkampf, der ja bekanntlich morgen mit der ersten Gruppenphase starten wird. Einen offiziellen Spielplan zum zweiten CharakterContest findet ihr im Anhang.
Gruppe A
Shuichi Akai
Wodka
Kazuha Toyama
Yusaku Kudo
Sumiko Kobayashi
Masumi Sera
Fusae Campbell
Miike Naeko
Gruppe B
Ran Mori
Heiji Hattori