Eröffnung des zweiten CharakterContests!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, schließlich soll ja dieser Shinichi angeblich geschrumpft worden sein, aber trotzdem trägt ja Conan ne Brille und heißt ja auch ganz anders O_o und dieser Shinichi kommt ja auch öfters vor, wenn er eigentlich gar nicht vorkommen darf, da er ja angeblich Conan sein soll. Also das die beiden ein und dieselbe Person sind, muss mir erstmal einer beweisen.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Nein, dass Shinichi und Conan dabei sind ist ok.
    Ich z.B würde für Conan wehlen, weil ich Shinichi für eher arrogant halte. x)
    Als Conan kann er nicht alles tun und lassen, da werden Shinichi mal Grenzen aufgezeigt!
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Klar, dabei sein können sie ruhig, aber sie sind ja wohl nicht ein und dieselbe Person O_o die sprechen doch auch ganz anders und Conan ist auch viel ungeschickter.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Ich freu mich ja schon wie ein Kullerkeks :) Aber Shinichi darf dieses Mal einfach nicht gewinnen, das wäre ja schon echt langweilig. Hmm,einige kenn ich gar nicht,da muss ich mich vorher mal im Wiki informieren...
    Und eins sag ich euch: Goro for president :D
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012