Eröffnung des zweiten CharakterContests!
-
-
Armer Kogoro
Aber vielleicht schafft ers ja.
Ist Sera nicht eigentlich der Vorname? Wenn ja müsste der ja vornestehn, so wie bei den andern. Bourbon UND NArbenmann als eigene Charaktere? Ich weiß ja nicht
Auf jeden Fall darf Shinichi nicht gewinnen, zwei Mal der gleiche Gewinner, der obendrein Hauptcharakter ist = langweilig -
Ich hoffe das Beste für Sera und werde auf jeden Fall für sie stimmen so oft es geht.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Ich hoffe natürlich Kaito bringt es sehr weit. Und Sera natürlich auch.
-
Uhh, Kogoro hats ganz schön schwer diesmal
Und Takagi wirds bestimmt auch schwer haben, sich gegen Kaito zu behaupten, shit
-
shironeko4869 schrieb:
Quatsch.
Ai gewinnt dieses Jahr !XD
Da hat jemand mal wieder eiskalt recht, diesmal haben sie eh keine Chance gegen Ai. Obwohl Kogoro auch nicht schlecht wär... aber ich bin auch gegen ein zweites Mal Shinichi.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Ich denke auch, dass das diesmal eine interessante Sache wird, vorallem, wenn man sich die Gruppenverteilung ansieht. Ich für meinen Anteil habe in jeder Gruppe 2 die meiner Meinung nach weiterkommen sollten. Freu mich schon riesig drauf
Der arme kogoro wird definitiv von Shinichi und Kaito ausgeknockt werdenAlso gute Nacht Kogi
-
Corab schrieb:
Bourbon UND NArbenmann als eigene Charaktere? Ich weiß ja nicht
Korrektur: Borubon, Sera und der Narbenmann als eigene Charaktere? Naaja.
Mein Wunschfinale ist übrigens Kogoro vs. Goro.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Dus schrieb:
Korrektur: Borubon, Sera und der Narbenmann als eigene Charaktere?Dus schrieb:
Mein Wunschfinale ist übrigens Kogoro vs. Goro.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Conan und Shinichi sind auch separat aufgeführt, da vermute ich ja auch, dass das in Wirklichkeit ein und dieselbe Person ist!!!!!!!
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0