Dc außerhalb von Dc

• Bei mir hat der Lehrer mal was von DC-Folie geredet xD

Ich hab nur gedacht: "Nein keine Detektiv Conan Folie!" :olaugh:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Ich hab gestern gegen 22 Uhr mal aus dem Fenster geschaut und da stand dann ein Mann unter ner Straßenlaterne und hat telefoniert, zudem war er auch noch komplett in schwarz angezogen, das ganze wär ja noch zu verkraften gewesen, wenn der Mann nicht diese verdammten, langen, blonden Haare gehabt hätte! :oshocked2:

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Was zur Hölle? Und dann? Und dann? Was ist dann passiert?! Hast du sonst etwas mitgekriegt oder eine Ahnung, was er unter deinem Fenster machte und mit wem er telefonierte? Auf jeden Fall sehr gruselig!
  • Okay... das wird langsam unheimlich!
    Meine Freunde haben Spaß dran sich ausländische Namen zu geben und wollten mir einen greichischen geben, doch ihnen ist nur der Name eines griechischen Alkohols eingefallen Udo oder so... Das passierte alles in Französisch, bei dem Lehrer der mal was von Calvados erzählt hat und ich könnte schwören eine schwarze Krähe aus dem Fenster gesehen zu haben! Ich glaube meine Freunde sind nicht das, wofür ich sie immer hielt.... :oshocked2:
    Da braut sich was über uns zusammen.... ich will nich Udo heißen... ich will so nen coolen namen wie Sherry... :obeg2:
  • Ja wahrscheinlich Ouzo, danke :D
    Ich war etwas geschockt, also konnt ich nicht zuhören ^^ Okay, Ouzo klingt schon etwas cooler...
    Aber ich bin mir sicher, da gibts ne große Verschwörung... ich halt heut nacht die Augen offen, ob der Mann mit den blonden Haaren auch hier irgendwo rumlungert...^^
  • Ich hab meine Musiklehrerin (mit dem Subaru Auto x3) natürlich im Auge behalten, aber da ist noch nichts verdächtiges vorgefallen .. ich halte aber weiter hin die augen offen ^^

Außerdem hab ich meine Englisch (!) Lehrerin seit neustem im Verdacht, weil die sich aus irgendeinem Grund das knie verletzt hat und keiner aus unserer Klasse weiß warum und sie es auch nicht sagt ..
    Und den einen Tag, an dem Freitag, war sie nicht in der Schule und ich gehe wieder zum Hofdienst und da stand dieses dämliche Okiya Auto wieder auf dem Parkplatz O_____o Genau neben dem Subaru auto und ich denk nur: "WTFFF?" Ich hab meine Freundin gefragt, wer das auto fährt, aber sie wusste es nicht.
    es ist übrigens schwarz .. Und die schrift weiß ..
  • Livvy schrieb:

Außerdem hab ich meine Englisch (!) Lehrerin seit neustem im Verdacht, weil die sich aus irgendeinem Grund das knie verletzt hat und keiner aus unserer Klasse weiß warum und sie es auch nicht sagt ..
    Toll... meine Englischlehrerin hat sich ihr Schienenbein gebrochen und niemand weiß wie. ÔO Und das mit den Autos is echt... spooky. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion