Dc außerhalb von Dc

• Die BO befehligen vielleicht? :reh:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Oh mein Gott! :oshocked3:
    Naja.. vielleicht arbeitet sie ja auch an einer neuen Version von Apoptoxin 4869, sie hat sich nämlich ins Büro eine neue Küche einbauen lassen...wobei sie doch nie was kocht.
    Versuchsobjekte hätte sie ja genug zum verjüngen.... im Heim... :okogoro:
    Man bin ich heute wieder albern... :o^.^:
  • Das klingt erschreckend logisch. D.h. wir müssen nur noch gucken, welche Fälle im Altersheim spielen, dann finden wir den Boss.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Gut, ich werde Augen und Ohren offen halten und euch bescheid geben, falls ich etwas herausfinde.... vielleicht könnte ich Ende Mai in meinem Nachtdienst mal den Schlüssel zum Büro "ausleihen"....da ist dann niemand sonst im Haus... also hoffe ich :othief:
  • Ich hätte grad den Schlüssel zu unseren Büroräumen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei der BO arbeite, ist eigentlich relativ gering.

Passionierter Teetrinker

• Man kann nie wissen wie weit verzweigt die Organisation arbeitet.;-) Wenn sie schon vor Altenheimen nicht zurück schrecken....;-)
    Nee, aber jetzt muss ich wirklich Schluss machen... nicht das die noch meinen Computer angezapft haben und ich morgen in der Arbeit Schwierigkeiten bekomme...;-)
  • Abend!

Genau, man kann nie wissen, wen die Organisation alles für sich einsetzt! Bestimmt sind so einige Kinder auf dieser Welt in Wirklichkeit Oberschüler ...!

Natürlich geht es mir auch so, dass ich nicht mehr an Alkohol vorbeigehen kann, ohne zu lachen - vor allem, wenn er gerade im Angebot ist. Im Angebot. Außerdem hätte ich, obwohl ich Anti-Alkoholikerin bin, durchaus das Interesse, bestimmte Sorten (Wermut, Gin, ...) zu probieren.

Das mit den Tagträumen führe ich nicht weiter aus; persönlich befinde ich sowieso alles für echt, da man nicht das Gegenteil beweisen kann. (Oder zumindest nicht immer.)

Dank Conan entdecke ich jetzt hinter allem eine riesige Verschwörung, bin aber leider nicht so scharfsinnig wie er. Schwarz gekleidete Menschen fallen mir eher selten auf (ich achte zu wenig auf meine Umwelt), dafür habe ich wie manche hier eine Pillenangst. Und ich liebe den Baron der Nacht! Ich würde so gerne mal Yusaku Kudos Bücher lesen ... Doch erst einmal reichte mir Sherlock Holmes, was ich genau genommen wegen Detektiv Conan las.

Außerdem denke ich wegen gewisser Verkleidungsfälle in Conan auch ständig, dass manche Personen in meinem Umfeld maskiert sein könnten. Heute haben wir eine neue Englischlehrerin bekommen (wenn auch nur für ein paar Wochen), die Jodie zwar überhaupt nicht ähnlich sieht, aber allein durch ihren Beruf meinen Verdacht anregt.

Manchmal werde ich auch gerne Sprüche der Conan-Charaktere los, vor allem Shinichis und Shihos, die oft sehr weise Dinge von sich geben.

Was gibt's noch ... Hmm, ich denke in letzter Zeit fast nur noch an Detektiv Conan ...
  • HaibaraAi schrieb:

In meiner Schule gibt es einen sehr intelliegenten 5.Klässler mit Brille, der immer grimmig guckt... irgendwie muss ich ihn ständig anstarren... besonders, weil er dunkle Haare hat und einen etwas dickeren Kumpel... vielleicht sollte ich ja mal "Ich helf dir das Gegenmittel zu bekommen!" sagen?

Wie!? Du kennts mich? 8| Denn ich bin auch ein intelligenter 5.-Klässler mit Brille und dunklen Haaren 8| Nur etwas dicklicher :D

Naja, ich sag nur das alte Alkoholregal XD

Und andere:

Wenn wir Fussball spielen, sag ich den Verteidigern immer: "Ran an den Ball!" Finde den DC-Charakter!
    AC/DC, was gibts da zu überlegen?
    Die Sherlock Holmes-Reihe vor Arthur Conan Doyle :D
    Die Japan-Katastrophe. Ich werde immer an Tokyo und Osaka erinnert
    Google-Übersetzer xDDD

Dann gab's da noch eine Situation im Unterricht:

Wir redeten über das Mittelalter und ihre Getränke. Am Ende waren wir bei Vodka angelangt :D

Lehrerin: "Jaja, die sieht man oft am Abend. Immer so im Torkelgang"
    Ich ( Denke ) : Oi, oi, Das passiert DENEN überhaupt nicht!
    Andere Schülerin: Naja, Wodka ist nicht so schlimm wie andere, z.B. Gin, Tequila, Sherry, Wermut, Korn und Chianti ( Ja, wirklich so gewesen! xDDDDD )
    Ich: ...

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Die Situation hört sich nicht nur witzig an, sondern muss es wohl auch gewesen sein! Wenigstens in diesem Sinne scheint sich Aoyama an gewisse Dinge gehalten zu haben, in dem Fall an die Stärke des Alkohols.

Ah, genau, wenn ich das Wort "Ran" höre, egal, in welchem Zusammenhang es erwähnt wird, muss ich auch immer an Detektiv Conan denken ...

Aber was meinst du mit dem Google-Übersetzer? Der hat mich (noch) nicht an Conan erinnert ...

Also, anscheinend hat es uns allen die Organisation angetan, was bei den Codenamen auch kein Wunder ist. Personen, die wie Detektiv-Conan-Charaktere aussehen, bin ich leider noch nicht begegnet, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ah, seid Conan habe ich auch eine Begeisterung für Fußball entwickelt - warum nur? Karate würde ich auch gerne machen, aber hat sich bis jetzt noch nicht ergeben. Etwas, was als Conan-Fan nicht unbedingt außergewöhnlich ist: Meine Wände sind mit Postern von Conan tapeziert. Ich kaufte Anime-Zeitschriften eigentlich nur der Poster wegen ...

Sherlock Holmes ist sowieso Pflichtlektüre!
  • Google-Übersetzer übersetzt die Namen falsch, dann bekomm ich auch immer einen Lachflash :D

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥