Dc außerhalb von Dc

• Gestern kam mien Lehrer ins Klassenzimmer und ich dachte so: "Der hat ja ne neue Brille auf."

Als ich mir die Brille genauer angeguckt hab is mir aufgefallen, dass die Brille, von der Form zumindest, genau so war wie die von Conan. Oo

EDIT: Von meinem Heimweg zur Schule hab ich nen Auto mit dem Kennziehchen "IQ400" gesehen und musste sofort an Kaito denken ^^

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meisterdie_1408 ()

• Das passiert mir totall oft!

In der Schule is mal 1412 rausgekommen und ich hab gelacht! Meine kleine Cousine hat dann mal gesagt schau ein großer weißer Vogel und ich dachte nur Kaito Kid! :orofl:

Außerdem immer wenn ich die Namen der Personen höre denk ich an DC! Wenn andere Personen auch nur so halb wie Shinichi/Conan aussehen kann ich an nichts anderes mehr denken!

Außerdem beim Einkauf: Gin, Wodka, Ei (Ai)! :okogoro:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Mikesch10 schrieb:

Wenn dann auch noch der Sherry neben dem Gin steht, dann krieg' ich einen Lachanfall, wer noch?

Oh ja da könnt ich echt nicht mehr! :orofl:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Wir waren erst neulich mit der Schulklasse wandern, dann sind wir an Regentonnen vorbeigelaufen. Mein Klassenkamerade hat dann gasagt: "Ich würd in so ein Teil Wodka reintun." Und ich kugel mich vor lachen.

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Autokennzeichen: K IR 1234 (Nummern wusste ich nicht mehr, es geht ja auch um den Namen^^) Irgendwie finde ich jedemenge Sachen die mit Kir zu tun haben, schon einige Posts vorher hatten mit Kir zu tun. Mysteriös.....
    Und ein Straßenname: An den Wermuthsgärten ^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich war gerade beim Arzt, um ein Rezept abzuholen nur hatte der so viel zu tun, dass ich dazwischen alle Zeitschriften gelesen habe, die angeboten werden. Auf einer stand: alte Autos halten jung und ich hab' nur gedacht: wtf?! Dreimal dürft ihr raten, an wen ich denken musste xD
  • Gestern bei "Let's Dance",
    ich weis nicht genau wie sie hieß,die Tänzerin für den Diskuswerfer.Ich glaube sie heißt Marta,ich bin mir aber nicht sicher.
    Egal,jedenfalls fand ich das sie Chianti von der Frisur total ähnlich war.
    Ich habe da auf der Tanzfläche Chianti mit Wodka tanzen sehen. ^^
  • Auch BO Thema: Wir haben heute über Berufsorientierung (BO) gesprochen, dabei kamen den ganzen Tag solche Sätze wie: "Wann habt ihr mit der BO Kontakt gehabt" und " Welche Unterlagen habt ihr von der BO erhalten"
    War irgendwie lustig den ganzen Tag mit der BO zuverbringen und dann heute auch noch die Folge "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz Teil 3" Toll noch mehr BO^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.