Ähm, wo genau ...? Ich habe alle Punkte durchgelesen und keinen Namen aus Conan entdeckt ...
Dc außerhalb von Dc
-
-
Beim 2. Steht Sato hintendran , aber wenn ich so überlege , ist das eigentlich langweilig!
"Wie schreibt man ӱ?" -
Ich war heute baden und bei dem Imbissstandl stand: Ran, an die ArbeitXD
Ich hab mich gekugelt vor Lachen und die anderen haben schon blöd geschaut... -
Ich war erst neulich im Kino in Cars 2 und das japanische Auto hieß Shuu.
Gespräch zwischen Holmes und Watson
Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."
Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."
"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."
"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe." -
Ich hab gestern angefangen "Ao no exorzist" zu schauen und in der ersten Folge gabs einen der mit Nachnamen "Shoratori" hieß. XD
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Neben mir im Freibad stand eine Frau die sagte:"<3 Und hast du nun den transponter für mich dabei?"
"Wie schreibt man ӱ?" -
Mikesch10 schrieb:
Ich war heute baden und bei dem Imbissstandl stand: Ran, an die ArbeitXD
Ich hab mich gekugelt vor Lachen und die anderen haben schon blöd geschaut...
Ran, an die Arbeitkönnte glatt Kogoro sein.
Spoiler anzeigen Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
:xbv:
"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."
Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2) -
Ich habe heute(mir war totlangweilig)Winx geschaut und mir ist aufgefallen das eine der Hexen die stimme von Yukiko hat!
"Wie schreibt man ӱ?" -
Echt? Welche denn? Obwohl das eher in Synchronsprecher-Forum gehört ...
-
@VP:keine ahnung kenn mich da nicht aus!
Ich habe heute die zutaten eines medikaments gelesen und habe mich total verlesen!
Anstadt Titandioxid zu lesen habe ich Teitandioxid gelesen und hab losgelacht!
"Wie schreibt man ӱ?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher