Ich hab gestern wieder CSI Miami geguckt und da war so ein Oberster vom FBI, glaub ich und der hatte die Stimme von Kogoro xDDD ich konnte den Kerl einfach nicht mehr ernst nehmen und hab immer nur gelacht, wenn er geredet hat xDD
Dc außerhalb von Dc
-
-
Ein Typ aus meinem Lieblingsvideospiel hat den gleichen Seiyu wie Shinichi und Kid
-
Ich habe gestern Auf dem Computer meines Vaters(Weil er im moment übersee ist) Singstar gespielt und habe da gegen meine Freundin Selina. So heißt eine die irgendwie so ist wie Ayume Die Liebe kann nnicht warten gesungen... Und als Pausen Kamen habe ich immer Oioioi gesagt...
Meine Stimme hört sich wenn ich singe so an wie die von Conan...Habe aber gewonnen... Was für ein Zufall!
"Wie schreibt man ӱ?" -
Der Hauptverdächtige in CSI Miami grad hat die Stimme von Shinichi xDDDDD Geilooo xD wenn der der Mörder ist, lach ich, ey xDD
-
grade eine tasche ausgegraben die meine mutter von japanern beim arbeiten geschenkt bekommen hat
naja, wer die mangas liest weiß, dass gosho beim disneypark in tokyo eine mauer bei fluch der karibik gemalt hat
UND VON DA STAMMT DIE TASCHE(ich bin schlau das fällt mir jetz auf)
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
In welchem Manga steht das denn?
-
uuuh in irgendwelchem vorwort...ich glaube da wird gosho...erdrückt
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Meine schwester schaut grade Fernseher, ich habe mich beim Frühstücken spaßweise dazugesetzt und die Stimme von Sonoko gehört!
"Wie schreibt man ӱ?" -
lol und schon wieder haben wir bei CSI MIami die Stimme eines DC Charas xDDD Der Verdächtige hat diesmal die Stimme von Heiji xDDD
Jetzt hatten wir schon Kogoro, Shinichi und Heiji xDD -
Ich habe beim Geisir neben unserem Hotel einen jungen der ausah wie Conan.Dann sind wir wieder ins Hotel gegangen uns jemand hat die Mondscheinsonate gespielt......Einen Tag später haben wir ein Lied vom film Molin Rouge gehört und da wurde Black Star erwähnt.Und im Fernsehen gab es ein Programm oderso das hieß Conan. wärend wir gefahren sind,wurde ein Subaru von der Polizei aufgehalten. Eine Woche später waren wir wieder in Chicago und es gab exrem viele Reklamen mit dem Zeichen von Sox..fuer mich war das aber das Heiji zeichen.Dann sahen wir eine kleine Gruppe von Japaner und die hatten Kinder und die sahen aus wie die DBs mit Conan O.o Ich frage mich echt wo die die Brille von Conan kaufen.
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher